Beiträge von SurTana
-
-
ist natürlich doof, dass das Internet Messaging Flat angebot in 2 Tagen ausläuft, und selbst wenn ich heute meinen Vertrag buchen würde und bei Ebay einen Storm kaufe, hätte ich die sachen nicht so schnell um das dazu zu buchen. Ich hoffe die verlängern dass nochmal, sonst hätten die ja auch nicht grade vor 2 Tagen so eine riesen Werbung in die Zeitung gepackt, wenn die das Angebot jetzt beenden...
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Die Internet Messaging Flat kostet bei Vodafone 9,95 € im Monat, inklusive ist Internet über wap.vodafone.de und blackberry.net.heisst das ich kann nur diese beiden Seiten ansehen?
oder sind das so Portale? zurzeit bin ich bei Base und da darf ich alle Seiten die auf dem Wap portal verlinkt sind ansehen, zb Focus oder ebay. Aber ich würde in zukunft halt lieber auf direktem weg surfen, um eben auch Facebook nutzen zu können -
HI Leute
Ich bin zurzeit etwas verzweifelt, weil ich im ganzen Tarif Dschungel kaum noch durchblicke.
Was mir wichtig ist:
-ca. 3 Stunden im Monat Telefonieren
gleichverteil auf 1 Std zu Vodafone, 1 Std Festnetz und 1 Std mit meiner Partnerin die zzt bei Eplus ist, aber dann ins gleiche Netz wechseln würde
-50-100 SMS im Monat
-min. 500 Emails mit Push Dienst
-Ein bisschen Surfen (Lese gerne morgens ein bisschen News und würde gerne so 2-3 mal tägl Facebook nutzen)
Studenten Rabatt
-sollte max 30€ im Monat kostenhab schonmal bei Vodafone.de geguckt da ist mir die Superflat Mobile ins Auge gesprungen mit der Internet Messaging L Flat für den Blackberry Storm, allerdings lässt sich das irgendwie nicht zusammen Buchen, so dass ich dort nicht den Richtigen Preis sehen kann, wobei ich glaube der der Handy Preis bei dem Tarif total überzogen ist. Aber man kann dummerweise dieses Internet Messaging Flat nicht ohne den Blackberry buchen, sonst würde ich den ja lieber bei ebay oder so kaufen. und ein vergleichbares internet paket habe ich auch sonst noch bei keinem anbieter gefunden
Ausserdem ist mir nicht klar ob ich mit dem Internet MEssaging L Flat auch den BB Chat benutzen kann, sowas hat mein bruder nämlichEvtl. ist vielleicht auch sowas wie ein Partner Angebot oder so Interessant, da meine Freundin wie schon erwähnt ins gleiche Netz wechseln will. Ihre Anforderungen beschränken sich eigentlich nur aufs Telefonieren zu mir, Vodafone und Festnetz, und Sms zu mir. wieviel kann ich im Augenblick nicht sagen
So das war ja doch ziemlich viel was ich von euch will, hoffe mir kann jemand helfen.
-
tja son pech denn ich hab windows xp
aber vielleicht ist der fehler ja ähnlich? -
Hi Leute
ich hab ein Problem mit meinem Motorola S9, in windows ist die sound ausgabe total niedrig, man kann mich überhaupt nicht hören, ich müsste schn das ganze haus zusammenschreien damit etwas ankommt.
der mikrofon boost ist allerdings schon anworan kann das liegen?
Gruß
Tobias -
leider kann ich dir nicht helfen, und bei mir läuft es selbst auf win XP nicht richtig, man kann zwar hören damit, aber man bekommt keinen ordentlichen ton raus, es sei denn man schreit das ganze haus zusammen
-
kann mir denn keiner helfen??
!irgendeine du hast doch gesagt, man könne die hörerkapsel behalten, muss man da noch irgendwas machen damit die nicht so leise ist?? -
also irgendwie klappt das nicht so recht!
der ton ist verdammt leise, man versteht kaum was. anscheinend kann man die alte kapsel doch nicht behalten wie oben gesagt wurde, oder man müsste sie irgendwie verstärken.
und das mikro tuts garnicht, wobei es auch sein kann das ich da falsch gelötet habe. -
also ich werde jetzt mal irgendwie versuchen die alte hörkapsel zu benutzen, das spiral kabel will ich eigentlich behalten, also muss ich ja auch die alten kabel benutzen, mal sehen wie ich das hinbekomme mit dem anschliessen, vor allem weil das headset was ich mir zum bastel geholt habe, ist ein stereo headset, der hörer ja wohl nur mono, naja mal gucken wies klappt, auch mit den 2 kabeln die jeweils an den kapseln sind, ich hab von sowas allem keine ahnung, aber ich werde einfach mal rumprobieren, leraning by doing halt
edit:
hab jetzt mal das headset auseinander genommen, hab jetzt die kabelfolge kapiert, so schauts aus:
wird also ganz einfach, der kabelsatz vom hörer bleibt komplett drin, der alte hörer auch, dann brauch ich nur die kabel von der hörkapsel an das blaue und das grüne vom handy stecker machen, das mikro vom headset irgendwie in die sprechmuschel einpassen, wahrscheinlich klebe ich es auf ein stück dicken karton den ich genau rund ausschneide, damit die akustik nicht im hohlraum verloren geht, und dann verbinde ich auch noch die kabel und mal sehen ob es funktiniert, muss nurnoch gucken, wie ich die kabel am ende zusammen mache zwischen stecker und kabel, ich will da ja nicht son fetten lüsterklemmenblock rumschleppen, irgendwie mit nem schrumpfschlauch oder so