genau das mit dem mobil ding hatte mir grade vorher die vodafone frau auch gesagt die sich bis dahin tagelang nichtmehr gemeldet hatte.
aber trotzdem danke den tipp mit dem callya finde ich gut, falls ich es mir doch noch überlege mit der superflat!
Beiträge von SurTana
-
-
Hallo,
weiss jemand ob es möglich ist, bei einer Vodafone Partner (oder Familien)-karte, die man für 9,95 dazu buchen kann, auch eine Nummer aus einem gekündigten Eplus Vertrag zu übernehmen?
und vielleicht hat noch jemand ne idee wie ich meine nummer auch behalten könnte, dazu folgendes problem:
Meine Partnerin und ich möchten beide zu VF wechseln, nun hatten wir gedacht, ich nehme als Student die Superflat Mobile für Studenten und bestelle dann für meine Freundin eine Partnerkarte dazu.
Das Problem ist jetzt aber: der Vertrag meiner Freundin läuft am 7.7 aus, meiner aber erst am 2.8.
Ich hatte auch schon einen regen Emailverkehr mit einem Vodafone mitarbeiter, aber die letzte mail war, dass er eine lösung für mein Problem habe und mich gerne anrufen würde, dass hat aber dann nicht getan und auch nie wieder geantwortet.
Natürlich könnte ich auch in einen Laden gehen, aber ich will halt auf die 5€ Online-rabatt nicht verzichten.
MfG
SurTana_______-
bitte schliessen hat sich erledigt, partnerkarte ist mit mobile flat nicht möglich -
jetzt muss ich doch nochmal mein Thema auskramen, da es nun bald soweit ist, aber leider melden die Freundlichen Leute von Vodafone sich nichtmehr bei mir, um meine Fragen zu beantworten.
wenn ich mich nun doch für einen Bold oder ein anderes Handy entscheide, dann gilt ja nicht die Internet Messaging Flat, liesse pushmail dann auch über die Vodafone live! InternetFlat realisieren? zb über cortado oder sowas? -
also hab mir das update geladen, die firmware war schon aktuell und das dashboard wurde aktuallisiert. gibt zwar jetzt einen treiber mit vista64, es wird auch zuerst erkannt und installiert, aber hinterher funktioniert es trotzdem nicht, die verbindungssoftware startet niht automatisch, und manuell sagt sie immer nur device wurde nicht gefunden oder so.
Und auf meinem XP PC kann ich die software nichtmal installieren weil es nichtmehr richtig erkannt wird, gut das ich die software auf dem pc meiner freundin noch nicht deinstalliert habe, die würde mich killen, wenn das internet nichtmehr ginge. da geht zwar noch der autostart an und sagt er kann die software nicht installieren, weil noch eine alte version da ist, aber immerhin kann ich mit der alten verbinden! -
ja nutze ich, aber hätte ja sein können, das die firmware das überschreibt
-
und damit läuft es dann auch einfach unter vista 64, ja? das wäre ja echt super!
muss man dann eigentlich irgendwelche daten neu eingeben? -
ja hab zugriff auf xp, meine freundin und ich benutzen den stick acuh regelmäßig auf unseren xp notebooks.
und das ding ist schon ziemlich alt, aber es ist von Base oder Eplus, funktioniert es dan acuh mit Vodafone Software? und schränkt die neue Firmware auch nicht die Bedienbarkeit unter XP ein? bei firmware updates hab ich immer ein bisschen Angst wenn was schief geht -
Hi Leute
hat jemand das Modem schon unter Vista 64 zum laufen bekommen?
Das Problem ist glaube ich folgendes: Zuerst wird es als CD-Laufwerk erkannt, sobald es aber in den Modem-mode schaltet, ist es wieder weg, und die Software erkennt es auch nicht.
Würde es gerne zum laufen bekommen, ist doof immer ein notebook dafür anhaben zu müssen, um übers wlan ins netz zu kommen. -
Hab auch bei meinem xp notebook einige Probleme mit dem Ding, das einzige was hilft ist rausziehen, software schliessen, modem wieder reinstecken und warten, bis die software sich von alleine wieder startet
-
hab grad mal bei vodafone verglichen.
also ich denke mir würde diese halbe superflat nur zu mobil reichen und dann noch 60 min in alle netze. denn festnetz hätte ich dann ja acuh über die partner karte von meiner freundin, bzw hab auch ein normales telefon mit festnetz flat.
allerdings steht nur bei der variante mit handy der umts service, heisst das ich kann wenn ich mir das handy seperat kaufe kein umts nutzen bzw muss extra zahlen, wenn ich dieses internet messaging dazu buche, oder ist das da nochmal mit drin?wie ist das denn mit dem Messaging beim L Paket? kann man diesen Blackberry Messenger nutzen oder geht das nur mit dem XL?