Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar wollt ich gern wissen ob man die Datums und uhrzeitleiste irgendwie ausblenden kann, oder verkleinern??weil die macht immer meine logos kaputt.
Beiträge von D600-Freak
-
-
ach was, habe ich gerade erst gesehen, dass ich im falschen bereich bin^^
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar wollt ich gern wissen ob man die Datums und uhrzeitleiste irgendwie ausblenden kann, oder verkleinern??weil die macht immer meine logos kaputt. -
1. Mein d600 habe ich jetzt zwei tage, und es hat noch zwei balken, dass ist völlig .
2. irgendwo muss samsung ja auch dran sparen, man muss sich mal vorstellen was das alles für funktionen hat, und trotzdem ist es noch so günstig, da ist es jaklar, dass der akku vielleicht net so toll ist. -
Ich habe es erst seit gestern, dass ding ist ja echt unglaublich. Ich würde sagen das beste Handy was es zur zeit gibt. Und da das Handy noch sehr neu ist, würde ich lieber vorsorgen für untwegs, wenn ich es als mp3 player benutze. also findest du eine tasche nicht für nötig?
-
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob ihr eine Handy Tasche für euer D600 habt.
oder könnt ihr eine emphelen???
und was haltet ihr von den Handy Kondomen. -
Ja, so weit habe ich es hinbekommen.
Aber wenn ich das bild dann auf mein handy im image ordner verschieben will, sagt er dieser vorgang wird nicht unterstützt. Ich kann es nur in other files verschieben.
Ist das Format falsch oder woran liegt das`? -
Hallo,
ich möchte gern dieses Logo auf meinen Handy haben .
Wie mache ich das??? -
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich die cd installiert, und das Handy auch mit dem PC angeschloßen, aber irgendwie erkennt er das net..???!!!!
Was kann da falsch laufen???Und kann man noch irgendwie anders daten übermitteln???Habe das Handy erst zwei stunden.... -
ich habe nur 0032, was bedeutet das`???