-
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Honda Civic 2.2 (FK3) und möchte mir hier gern eine Alternative zur Freisprecheinrichtung, die von Honda angeboten wird, einbauen.
Habe die Parrot 3100 ins Auge gefasst.
Die höheren Modelle, also 3200er mit Farbdisplay usw. brauch' ich nicht wirklich.
Trotzdem: Gibt es wohl in absehbarer Zeit einen Nachfolger der 3100er?
Ich möchte mir das Gerät nämlich nicht kaufen und in 2 Monaten erfahren, dass es
den neuen Nachfolger gibt....
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Parrot üblicherweise ins Autocockpit geklebt, oder?
Wie sind die Erfahrungen hiermit, ist das wirklich stabil?
Und lässt sich -im Falle eines Ausbaus- das ganze wieder rückstandsfrei entfernen?
Danke im voraus,
Gruß
Dominik
-
black.stealth: interessanter Testbericht, danke
Mal ne indiskrete Frage: Bist Du Legastheniker?
-
Öhm, garnix, bitte ignorieren. Hab gepostet, ohne die im Topic bereits vorhandenen Fotos zu sehen, sorry :o
-
-
Hallo,
ich suche mir schon seit Stunden nen Wolf, würde sehr gerne wissen,
welche Elmeg-Anlage hinter der T-Concept XI420 steckt.
Kann sich hier evtl. ein "Insider" mal äußern?
Vielen Dank im Voraus!
-
Moin moin,
seit vorgestern funktioniert der Lautsprecher von meinem 6230 nicht mehr. D. h. keine Klingeltöne, keine MP3s etc...
Werd's wohl oder übel reklamieren müssen, bin gottseidank StarsSilber bei Vodafone, sollte also unkompliziert ablaufen.
-
Da kannst du rein garnichts machen außer versuchen, die Karte zurückzuschicken.
-
ahso, danke. dann werde ich mal schauen, ob ich so eine GB-Karte von Kingmax bekomme.
Der Widerruf des Ebay-Kaufes der extrememory-1-GB-Karte hat einwandfrei funktioniert, hab das Geld wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Hergen
Im Gegensatz dazu wird aber das 6310i nicht weiter produziert.
... was definitiv eine Fehlentscheidung von Nokia ist. Ich will's nicht haben. Aber viele Geschäftskunden, andere Sesselfurzer in Managerpositionen schwören auf das Handy, u. a. auch deshalb, weil's das letzte ist, was in's Cark91 passt.
Und auch deshalb, "weil's nicht so klein ist wie die neuen neumodischen Geräte", und weil's keinen unnötigen Schnickschnack wie Kamera etc. hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Philos Lieber wäre mir jedoch eine KingMax gewesen...
Warum?