Beiträge von Dominik

Danke, ja.. Asche auf mein Haupt ;-)

Ich habe das 6234 von Vodafone für 9,95 EUR (Vertragsverlängerung, StarsSilber) angeboten bekommen.

Finde das 6233 (black) aber um Längen schöner. In den oben angegebenen Topics habe ich keine Antwort darauf gefunden, ob man später evtl. einmal ein 6233-Cover auf das 6234 montieren kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke,

Hallo zusammen,

habe heute Post von Vodafone bekommen, kann mir mal wieder ein neues Handy aussuchen.

Habe das 6230 damals als einer der ersten gehabt, mittlerweile ein Softwareupdate gemacht und war bzw. bin sehr zufrieden.
    Das Design stimmt und sieht nicht billig aus, und die Menüs sind schnell.

Natürlich ist es nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik (Display, Kamera etc.)

Welches Handy würdet Ihr mir nun empfehlen? Es sollte kein Klapphandy sein und mindestens genauso handlich wie mein bisheriges.
    Bluetooth ist auch ein muss (Parrot-FSE im Wagen).

Danke im Voraus für zahlreiche Tipps und Vorschläge :)

[edit:]

Habe gerade mal auf nokia.de geschaut, evtl. wäre das 6233 ein 'würdiger' Nachfolger...? What do you mean?

Eben nicht - sonst hätt ich ja nicht gefragt, wo's die gibt :)
    die "Kristall Case" usw. hab ich auch gefunden,
    das sind aber nicht die, die dragon-tmd oben gezeigt hat.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Style up your mobile :D

Klick Cover
    Alles anklickbare Cover , in Sekunden gewechselt, kein Garantieverluist. Über bay zu beziehen. Zur Qualität kann ich nix sagen.

Wo gibt's die? Hab ich in Ebay nicht gefunden... :-/ Anderer Produktname?

Also, das V3i gibt's nicht in rosa/pink, so wie es meine Freundin unbedingt haben will.

Coverwechsel beim V3i soll sehr riskant und schwierig sein.

Also nimmt sie's hin und legt sich ein V3 (ohne i) zu, direkt in pink...

Die einzigen Nachteile (keine Speicherkarte und schlechtere Kamera) stören sie wohl nicht wirklich.

Torx-Dreher habe ich in allen Größen, daran soll's also nicht scheitern :)

wie sieht's z. B. hiermit aus?

ht*p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=9126769728

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Dann hat sie aber nur zwei Möglichkeiten:

entweder ein altes V3 in der Hot Pink Edition nehmen (Nachteil: schlechtere Kamera, kein Speicherslot, etc. - ist ja bekannt). Oder ein Wechselcover nehmen und selbst anbauen (wie beim V3). Nachteil dabei ist, dass das dann ein Aftermarket-Teil ist und zum Anbringen das Gerät geöffnet werden muss, wodurch wiederum die Garantie entfallen dürfte.

Oder sie beklebt das Handy mit rosa Folie, was dann aber vielleicht nicht unbedingt ihren Ansprüchen genügt. ;)

Danke für Eure Tipps :)

Ja, bei ebay gibt's nen "Original"-Cover von Motorola für 49,- EUR;
    wie leicht lässt sich das austauschen?

Schöne Ostern noch!

Mahlzeit,

die Frage stellen wir uns auch.

Nächste Woche will meine Freundin einen Vodafone-Vertrag klarmachen, dort gibt's doch momentan das V3i, oder?

Sie hätte es aber lieeeeeeeeeebend gern in ROSA! :D

Gibt's da 'ne Möglichkeit?

Danke im Voraus!

Gruß

Dominik