ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kaufe mir nie wieder ein "neues" Handy, das noch nicht lange auf dem Markt aus.
Aaah... jetzt, ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kaufe mir nie wieder ein "neues" Handy, das noch nicht lange auf dem Markt aus.
Aaah... jetzt, ja
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Es gibt beim 6700 bisher nur die 7.60, nur bei Geräten von (oder für) T-Mobile und Congstar ist die 7.90 installiert.;)
Nicht richtig,
ich habe das 6700 seit ca. einer Woche von Vodafone und habe es direkt mit Firmware Version 7.90 bekommen.
Morgen,
simple Frage zur Eumex 800:
Bisher ist eine T-Concept XI 320 im Einsatz,
woran mehrere analoge und drei ISDN-Telefone direkt angeschlossen sind und unabhängig voneinander und untereinander telefonieren können.
Hier ein Bild der Anschlüsse für ISDN-Endgeräte in der XI 320:
Wenn man nun die Concept durch die Eumex 800 tauscht, wie würde man die Telefone dann anschließen, sodass sie genauso wie vorher funktionieren?
Danke Euch!
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
wie wäre es die D2 Nummer nach T-Mobile zu portieren und dann direkt in einen offenen Rahmenvertrag. Dort den T-Mobile Business Smart wählen, kostet einmalig eine Aktivierungsgebühr, und dann eine Rufumleitung zu dem Firmenmobiltelefon legen.
Der Business Smart ist Postpaid, keine Grundgebühr, und wenn man die Online-Rechnung wählt fallen, so lange man nicht telefoniert, keine Kosten an.
BusinessSmart ist keine schlechte Idee. Habe gerade danach recherchiert und keinen Haken gefunden (bis jetzt).
http://www.t-mobile.de/busines…t/0,10824,15807-_,00.html
Bloß wie komme ich da als Privatperson 'ran?
Nein. Entweder bin ich erreichbar - oder nicht. An oder aus. 1 oder 0.
Strategisch perfekt.
Aber: Ich und auch viele Personen meines Umfelds hassen Mailboxen und Anrufbeantworter und kaum jemand spricht d'rauf...
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Welche Umleitungsmöglichkeiten die SuperFlat bietet, weiss ich gerade nicht auswendig.
25 Cent pro Umleitung. Nicht wenig.
Hört sich interessant an und artet ja richtig zu einem ausgeklügelten "Schlachtplan" aus
Werde mir das mal überlegen. Danke.
Für weitere, alternative Vorschläge bin ich dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Also ich würde, falls derzeit keine Entscheidung gefällt werden kann, zu folgendem raten:
Da die abgehende Portierung von Vodafone, zu wem auch immer, egal ob aus dem Vertrag heraus oder bei Prepaid, die 25 € kostet, würde ich die Vertragskarte nach Laufzeitende erstmal in eine CallYa-Karte umwandeln lassen. Kostet erstmal nichts und man kann abwarten, wie sich der markt weiter entwickelt.
Öhm, dann kostet mich aber jeder eingehende Privatanruf etwas, wegen der Rufumleitungskosten D2 -> D1...
Hi,
vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Hier meine Antworten:
bevor man die verschiedenen Kosten gegeneinander abwägt, wärs vielleicht ganz interessant wenn Dominik was dazu sagen könnte, wieviel sein derzeitiger Vertrag an monatlichen Fixkosten verursacht, wielange der Vertrag noch läuft, welche Faktoren, Wartezeiten etc. relevant sind.
Habe momentan die vodafone superflat für 30,- im Monat und bisher das 150er SMS-Paket, was ich gerade deaktiviert habe.
Der Vertrag läuft noch bis Ende Juni '08.
Wenn die VF-Nummer warmgehalten werden soll, stellt sich automatisch die Assoziation ein dass es ja logischerweise eine Zeit "nach" diesem Arbeitgeber geben wird, wo die alte Nummer wieder zu neuem Glanz finden wird. Wie überschaubar ist dieser Zeitraum?
Diese Option will ich mir eben offenhalten, man weiß nie, wie die Zukunft aussieht.
Ich gehe aber davon aus, dass ich mindestens noch 2-3 Jahre dort bleibe, evtl. noch länger.