Beiträge von mjkoe

    ich habe auch einen GMX Account und bei mir ist es ebenso. Ich denke mal , daß es ein Fehler in der Programmierung der Handy Software ist. Müssen wir wohl mit leben. Immerhin gibt es ja die Möglichkeit die Einträge wieder los zu werden. Ist nur blöd für Leute, die ihre Mail ausschließlich mit dem Handy verwalten wollen.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Leute,


    habe seit einigen Tagen ein N81 und bin auch soweit zufrieden. Das abholen und versenden von Emails klappt auch wunderbar, nur daß ich die Mail nicht mehr löschen kann. Es wird gefragt, ob die Mails nur vom Telefon oder Telefon und Server gelöscht werden sollen. Was ich auch wähle, es bleiben die Einträge in der Liste, die nun immer länger wird, zurück.
    Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo alle zusammen,


    irgendwie hat ein Win-Update mir meine S40 Installation zerschossen. Seit einigen Tagen kommt plötzlich immer der Countdown Bildschirm, obwohl ich beim 1. Mal meine Seriennummer eingegeben habe. Nun kann ich aber nichts finden um diese erneut einzugeben. Eine Deinstallation und erneute Installation, um den Anmeldebildschirm zu bekommen, brachte auch nichts. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße an alle

    Hi Leute,


    ich habe mein Nokia 6270 ganz neu. Hab auch keine Beanstandungen bezüglich Slider, Tastatur oder sonstiger Dinge. Offensichtlich habe ich das perfekte Modell, wenn man mal von der Leistungsdauer des Akkus absieht. Aber nun zum Punkt:


    Wo sind eigentlich die Wiedergabelisten (*.m3u) im Handy gespeichert. Der Player findet diese zwar wenn ich ändern wähle, aber ich habe diese noch nicht manuel gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung? Ich möchte mir gerne Listen erstellen, ohne die Nokia Software zu benutzen und dazu benötige ich die entsprechende Syntax.


    Habt Dank
    Michael