-
Na ja, die könne ja auch rechnen und anhand meiner rechnungen feststellen, ob es sich "Lohnt".
Nach meiner Rechnung würde ich dann sogar mehr jeden Monat zahlen..
Die Frage ist daher, darf der 08/15 Callcentermitarbeiter das oder müsste er jamnden fragen oder dann doch lieber per mail?
-
-
-
Ich hab ein Gerät auf Ebay ersteigert und gerade erhalten.
auf Seite 16 steht nun
Zitat
Das brauchst Du gar nicht "aufspielen", es ist schon drauf. Das Branding wird nur "on-top" gesetzt
Einfach nach dem ersten Einrichten, wenn das gebrandete ROM geladen wird, einen Reset machen und schon ist WM so, wie's sich MS gedacht hat.
Danke für diesen Tipp, hat funktioniert, die Lokalisierung wurde nicht installiert.
Doch der Startbildschirm (mit dem O2 Logo) kommt noch immer, wie wird man den los?
danke
-
Habe eben mal nachgeschaut der durchschnittliche umsatz der letzten 6 Monate war 32 Euro.
Wegen 10 € nachlaß würde sich ein anruf nicht lohnen.
Aber prinzipiel geht es wohl, oder?
-
Lohnt sich ein Anruf bei o2 bezüglich des Verkaufspreises bei einer VVL. Ich soll für das SE W810i 169,95 Euro zahlen.
Bevor jetzt einer sagt "Ruf doch an, dann weißt Du es"...........wäre es doch schön zu wissen, ob die Mitarbeiter überhaupt befugt sind, an der Handypreisen, was zu ändern.
1 Kann ich mir den Anruf sparen, wenn sie es nicht dürfen
2. Kann man anders auftreten, wenn man weiß, dass es einen Handlungsspielraum gibt.
Danke
-
Wieder aktuell:
Ich bin jetzt wohl PK02, wenn jemand mir ein Angebot machen kann mit w900i + Versand + o2 genion vvl, das < 199€ liegt, der möge sich heute abend noch melden
-
Re: VVL
Zitat
w900i: hier geht es um eine VVL, die kostet bei handytick 249,- €
Tatsache. Woher kommt der Unterschied ?
-
Studententarif
Wie's ausschaut bin ich wohl PK03.
Könnte auch n Studententarif werden, aber insbesondere die Auszahlungsoption interessiert mich. Noch Angebote ?
-
150!
150€ .. .. da handytick.com hier eh rumgeistert, das gilt es zu schlagen!
http://www.handytick.com/detai…lcfehhamhueehuvqytzq.html
Mal schaun, ob das Angebot länger als 8 Min standhält .. .. +aufuhrschau+