ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MrVain:
wie wärs wenn Du mal eine Tastenmatte vom Dunklen S45 ins Carbonhandy machen würdest?
Säh IMHO besser aus.
MfG, Michael
Das an sich wäre schon gut nur hab ich leider kein Carbon mehr zur Hand.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MrVain:
wie wärs wenn Du mal eine Tastenmatte vom Dunklen S45 ins Carbonhandy machen würdest?
Säh IMHO besser aus.
MfG, Michael
Das an sich wäre schon gut nur hab ich leider kein Carbon mehr zur Hand.:)
Das is meins zur Zeit.
Danke für deinen guten Bericht:top:
Mal was zur Fertigung von Handys. Es werden Oberschale, Unterschale oder Akkudeckel seperrat gefertigt dabei können immer Fertigungtoleranzen auftretten Kunststoff ist nicht immer gleich is ja schließlich kein Metall.
Gute Aktion von euch das hier :top:
Daumen nach oben:top:, spitzen Berichte.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Zum Glück ist das Geschmackssache und Siemens kann (fast) alle zufriedenstellen. Das schöne am silbernen SL45i-Aufdruck: je nach Lichteinfall ist der Schatten unterm Glas nochmal versetzt zu sehen, das kommt richtig gut.
Die Schrift ist bei dieser Variante oben auf dem Display. Deswegen dieser Schatten, hatte ja geschrieben beim SL42 wird Schrift und Umrandung hinterdruck.
Siemens geht diese Richtung, bringt ein Gerät auf den Markt, ändert dieses nach einer Zeit ob das nun Cover oder ein neues Feature ist und siehe da, die Verkaufszahlen gehen nach oben, zumindest was das S35 und SL45i betrifft.
Die Rechnung ist also aufgegangen.:D
Dunkler Displayrahmen ist schon richtig, dazu gibt es noch zusagen, das SL42 Display wird hinterdruckt, das SL45i Display, da ist die Schrift durch eine Folie aufgebracht dies geschied während des Spritzgießvorgangs und wird dann hinterdruckt. Kratzfest sind die Displays der SL Reihe alle. Ansonsten gibt es Hardware(Cover) mässig keinen Unterschied.
Also das kann ich bestätigen, das S35 wird immer noch in großen Stückzahlen gefertigt.