-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
Vergangenen Freitag ohne Probleme in Venedig bei Vodafone, 16 Gb, schwarz. Gab noch Modelle jeder Sorte dort.
Verkäufer sagte mir, dass ich mit dem Kassenzettel Garantie in Deutschland erhalten würde. Geh aber sowieso davon aus, dass der Fall nicht eintreten wird
Hallo!
Wo genau warst Du denn im Laden? TIM oder Vodafone?
Hightech
-
worunter fallen Konsolen?
Worunter zählt die Metro denn Spielekonsolen? Die sind hier ja nicht explizit aufgeführt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanitos
Bei TIM. 8GB war vorhin noch verfügbar.
Bei TIM ist deutsche KK möglich mit italienischer Adresse? Oder geht dort auch eine deutsche Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanitos
Heut morgen um 8Uhr waren für eine halbe Stunde weiße 16GB iPhones online verfügbar und bestellbar - jetzt schon wieder alles weg
TIM oder voodoofone?
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Ein TIM Laden wollte gestern dass das iPhone in bar bezahlt wird, keine Kreditkarte. Und dann bestanden Sie auch noch darauf dass die Sim registriert werden muss und dies nur mit dem Reisepass gehen würde?!? Da ich nur einen Perso dabei hatte musste ich weiterziehen, glücklicherweise hatte ein Vodafone Laden um die Ecke welche da und hat nicht solchen Umstände gemacht.
Ist das auch schonmal jemand passiert?
Hallo!
In welcher Stadt warst Du denn, wo es noch iphones gibt? Hast Du eine Adresse von dem Laden? Welche Iphones haben die noch?
Gruß
Hightech
-
Status in Mestre und Umgebung?
Hat vielleicht jemand einen aktuellen Stand bzgl. der Verfügbarkeit der iphones in Mestre, Treviso oder Venedig?
Gruß
Hightech
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Cool, jetzt gibt es "Katzen"- Kaffee für 13 EUR für 100gr.
Komm BLADES, jetzt kauf Dir mal ein Kilo Katzen-Kaffee, damit wir endlich den nächsten Artikel sehen - ich ruf Dich dann von meinem iphone auch mal an
-
Wow!
Ja, Sonnenbrillen gibt es jetzt - und hier regnet es.....
Also weiter warten!
EDIT: Schon wieder zu langsam - nicht für die Sonnenbrillen sondern das Posting
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa145QV
Dir ist schon bekannt, das auch Italien zur EU gehört? Kannst du soviel mitnehmen, wie du willst.
Schöne Grüße
Ich denke, es geht hier darum, ab welcher Menge einem der Zoll nicht mehr abnimmt, dass es nicht gewerblich ist....
Zitat
Original geschrieben von Berny
wie hoch sind die prepaid preise in italien?
499,- Euro für 8 GB, 569,- Euro für 16 GB
-
Kennt jemand die Situation in Mailand?
Hallo!
War jemand in den letzten Tagen in Mailand oder Umgebung und weiß, ob es dort noch iphones gibt? Ist ja immerhin eine der ersten großen Städten von hier aus....
Und vor allem: hat jemand Erfahrungen, ob man die Telefone dort auch ohne Registrierung verkauft wie von manch anderen Städten hier schon berichtet?
Hightech