-
Re: Weltweite Einjährige (1) beschränkte Gewährleistung
Zitat
Original geschrieben von Bruce Wayne
@ sinus
In diesem Fall ist die Gewährleistung jedoch beschränkt auf die Leistungen, die in dem Land angeboten werden, in dem die Gewährleistung in Anspruch genommen wird.
Gruß
Bruce
Ich sehe hier in dem Quote von Bruce nicht die europa-/weltweite Garantie - der hier noch einmal zitierte Satz schränkt die weltweite Gewährleistung ja ein auf die Leistungen, die man in dem jeweiligen Land angeboten bekommt - und bei uns gibt es nun mal nur iphones von T-Mobile mit Netlock - somit passt der obige Passus für ein italienisches vodafone-Gerät!
Sicherlich eine Grauzone, die ich auch bei einem so großen Unternehmen wie apple nicht nachvollziehen kann!
hightech
-
Hallo!
Habe hier noch ein iphone liegen - nagelneu, Original-Rechnung, aus Italien also ab Werk Simlockfrei.
versicherter Versand oder Abholung im Ruhrgebiet möglich.
Preis: 630 Euro VB + 5 Euro Versand
-
Nur noch in schwarz...
Nur noch das schwarze Gerät ist vorhanden!
Preisupdate: 650 inkl. versichertem Versand
(oder gerne auch Abholung in Essen)
Und denkt dran: Im Gegensatz zu vielen anderen hier günstiger angebotenen Geräten ist es ein ab Werk freies Gerät mit Garantie!
-
Hallo!
Habe hier noch zwei iphones liegen - nagelneu, Original-Rechnung, aus Italien also ab Werk Simlockfrei.
versicherter Versand oder Abholung im Ruhrgebiet möglich.
Preis: 675 Euro FP + 6,90 Euro Versand
-
Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: LG HB620-T für rechnerisch 26,95€
Zitat
Original geschrieben von Fonce81
Momentan gibt es das LG HB620-T (Handy mit DVBT Empfänger) für rechnerisch 26,95€ in Verbindung mit einem Debitel D2 Zuhause S Vertrag. Vertrag kostet monatlich 9,95€ (wird in Form einer 240€ Geschenkkarte erstattet, von welcher man D2 CallNow Karten kaufen kann und diese auf den Vertrag aufbuchen kann, damiit die Grundgebühr nicht berechnet wird). Somit Effektivkosten von einmalig 25,95€ für die Anschlussgebühr und 1€ für das Handy.
Hat dazu vielleicht mal jemand einen Scan? Würde es gerne hier im Mediamarkt in RE ausprobieren, ob man das Angebot mit dem Scan in der Hand auch macht.
-
Hallo!
Benötige zwei VVLs in o.g. Kombination
1. Vertrag
Tarifwechsel soll durchgeführt werden in Relax 50 mit @home-Option mit Beibehaltung von Rufnummer und Homezone (also knapp 25 Euro im Monat)
2. Vertrag
Beibehaltung aller Tarifbestandteile (ist bereits Relax 50 mit @home-Option)
Für beide Verträge soll es das C902 sein (wenn möglich als freie Ware, T-Mobile-NB wäre aber auch ok - nennt mir einfach beide Preise)
Gruß
Hightech
-
Hallo Olli!
So klug war ich auch - allerdings gelten alle dort genannten Gutscheine bis maximal 27.09.2008....
Gruß
Hightech
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Es gibt einen aber erst ab 357 Euro: ITSSJ6CFAZ
der 16GB 1G Touch liegt bei 199 Euro im Refurb
Der Gutschein funktioniert nicht mehr - gibt es schon neue?
-
Gutschein?
Gibt es aktuell eigentlich wieder einen Gutschein für den Apple-Store?
Die Preise für die Nanos 3G sind jetzt ja in einem interessanten Bereich.
Hightech
-
Warum paypal für Handyverkauf?
Hallo!
Dass die Paketmarke an einen Handyverkauf gebunden ist, kann ich irgendwie ja noch nachvollziehen...
Aber warum ist der Paypal-Gutschein auch daran gebunden? Der Paypal-Gutschein ist doch dazu da, etwas zu bezahlen, was ich bei ebay gekauft habe und nicht etwas, was ich verkaufe?
:confused: