Beiträge von tuem

Hallo allerseits,

ich befürchte zwar fast, dass es bereits irgendwo einen Thread oder die Frage gibt, allerdings habe ich (wie man am Threadtitel wohl merkt) keine Ahnung wonach ich suchen soll um eine Antwort zu finden :confused:

Problem ist Folgendes:
    Wenn ich bei meinem N73 MP3s mit dem Headset höre, passiert es ab und an, dass die Verbindung zum Headset abbricht, weil der Stecker nichtmehr der stabilste ist. Die Folge ist dann, dass die Musik meist in voller Lautstärke aus den internen Lautsprechern des Handys kommt, was mir schon desöfteren peinlich ist und vor allem nervt :D
    Gibt es eine Möglichkeit dem Handy klarzumachen, dass es MP3s nur bei angeschlossenem Headset bzw bei "Verbindungsabbruch" wenigstens nicht SOFORT über den internen Lautsprecher wiederzugeben?

Hoffe da gibt es eine Lösung! Freue mich über Antworten und schönen Sonntag noch ;)
    Gruß
    Tim

Bei sehen die oberen Kanten des Telefons (quasi die Kante direkt neben der Front-Kamera und die Kante links daneben) nurnoch weiss aus, der Lack ist dort auch ab.
    Mein Gerät ist nun ca. 7 Monate alt.

Das wird wohl aber als allgemeine Abnutzung gesehen werden oder kann man da sogar auf Garantie hoffen?

MfG
    Tim

Sehen aber sehr edel aus finde ich :)

Aber warum hat nur das Slide eine 3,2MP Kamera, das Classic hingegen eine 2MP Cam? Find ich etwas schade. Die Specs hören sich ja ganz gut an, auch wenn nichts wirkliches Innovatives zu finden ist ;)

Gruß
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Habe auch ma noch ein paar fragen zum N73, wie groß (Speicherplatz) ist denn 1 Bild (eines dass man @3,2 MPixel mit dem Handy schiesst)?

Cu

Ich habe einfach mal 100 Fotos, die ich geschossen habe ausgewählt und die waren 51 MB groß, sprich die Durchschnittsgröße (ich denke bei 100 Fotos kann man das schon ganz gut sagen) liegt so um die 500 KB, mal mehr, mal weniger.

Hoffe das hat dir geholfen.
    Gruß
    Tim

Zitat

Original geschrieben von tuem
    Kennt jemand einen Wecker, der MP3s auch länger als eine Minute (bzw komplett) abspielt, wenn er weckt?

Habe bisher keinen gefunden und finde es schon wichtig, dass es etwas länger klingelt... :flop:

Danke schonmal,
    Gruß
    Tim

Hat vielleicht jemand doch eine Idee?
    Habe bereits Epocware Alarm, NiceAlarms, AlarmManager und noch ein paar andere probiert...

Beim N70 konnte der AlarmManager MP3s komplett abspielen beim Wecken, bei der S60 3rd Edition Version ist das nicht mehr der Fall :(

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Tim