Sollte eine PM werden, sorry...
Beiträge von tuem
-
-
Das ist möglich, mehr dazu steht bei den xda-developers.com (ich hoffe der Verweis ist hier erlaubt, denn eine Erklärung wäre wohl etwas viel des Guten ).
-
Ich wäre ebenfalls interessiert.
-
Herzlichen Dank, läuft nun alles wunderbar!
GrußTim
-
Danke schonmal für die Antwort!
Was hast du bei den GPS-Einstellungen direkt in WindowsMob. eingestellt?
GPS-Programmanschluss Com2, GPS-Hardwareanschluss Com9, Baudrate 4800 und "GPS automatisch verwalten"?Gruß
Tim
-
Hat jemand bereits iGo 8 zum Laufen gebracht?
Ich kriege es leider irgendwie weder mit GPSGate noch ohne vernünftig zum Laufen, er findet die Satelliten immer nur für eine Sekunde, danach hat er immer keine Verbindung mehr. Bei einer Google Suche habe ich jedoch schon Berichte gelesen, wonach es Laufen sollte, allerdings ohne Beschreibung wie...Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung :top: Danke schonmal,
GrußTim
-
Entschuldigung, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber habe noch eine Frage:
Im Moment habe ich eine Vikuiti ARMR200 Folie drauf und irgendwie löst die sich nach ca. 4 Monaten so langsam...
Suche jetzt Ersatz und zwar am besten eine Folie, die nicht nur das Display sondern auch den kratzempfindlichen grauen "Bereich" um das eigentliche Display herum abdeckt.Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ob und ggf. wo es eine solche Folie gibt?
Gruß,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Könnte mal jemand von denen die es schon geschafft haben den HTC Home PlugIn zu installieren erklären wie genau man das macht und wenn möglich bitte eine DEUTSCHE Schritt für Schritt Anleitung!Danke!!
Also inst. habe ich dieses Home Theme allerdings funzt es nicht.
Beim Wetter wird absolut nichts angezeigt und bei der Sache mit den kontakten bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es Probleme mit dem Programm gibt.
Das würde mich auch interessieren! Eine genaue Anleitung wäre wirklich super!
Danke auch schonmal von mir!
GrußTim
-
Hat jemand eine Anleitung wie man den HTC Home Screen zum Laufen bekommt? Ein einfaches Installieren der Datei aus dem Tipps und Tricks Thread hat keinen Erfolg gebracht.
Wäre super, wenn jemand eine kurze Anleitung geben könnte.
Danke!Gruß
Tim -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Du hast doch unter "Sounds & Benachrichtigungen" mehrere Punkte mit Checkboxen.
Ereignisse (Warnungen, Systemereignisse) müssen deaktiviert, sowie Programme und Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen) aktiviert sein.
Genau so habe ich es eingestellt, aber so funktioniert es nicht, die Töne sind weiterhin da. Wenn ich die Köpfhörer rausziehe kommt ein Ton z.B. .
Hast du vielleicht noch einen Tipp?
Gruß
Tim