Hier stand etwas.
Edit: Kontakt per Mail aufgenommen wie im Startpost vorgeschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier stand etwas.
Edit: Kontakt per Mail aufgenommen wie im Startpost vorgeschlagen
Hallo,
Könntest Du mir bitte
a) ein Angebot für das iPhone 6 (64Gb) sowie
b) ein Auszahlungsangebot
unterbreiten?
Vielen Dank!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Magenta M für Normalo. Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Nexus und eine normale VVL ohne Wechsel in die neuen Blue Tarife per PN. Aktueller Tarif ist der alte o2 Blue mit 100 Freiminuten und SMS-Flat.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Nexus und eine normale VVL ohne Wechsel in die neuen Blue Tarife per PN. Aktueller Tarif ist der alte o2 Blue mit 100 Freiminuten und SMS-Flat.
Danke!
Ich hätte gerne noch einmal ein Angebot per PN für den IP 100 Plus + Internet Pack M mit Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus.
Danke für die Antwort und die Aufklärung mit den 75 Euro. Hätte gerne jeweils ein Mai Angebot für ein freies und ein NB Desire, wie gesagt im IP 100 Plus + Pack M.
Wie sind die Mai Konditionen für das freie Desire mit IP Plus 100 + Internet-Pack M?
Gibt es im Mai 50 Euro oder (wie hier in Göttingen in O2 Shops beworben) 75 Euro für eine Rufnummernportierung?
Angebote gerne auch per PM und Danke im vorraus!
Hallo,
wie sieht es mit Preisen für das HTC Desire aus? Weisst du schon, welche Farben verfügbar sein werden (evtl. auch schwarz?) ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Internet Pack M, welches dazugebucht wird, nach 3 Monaten gekündigt werden kann?
Gruß
Tim
EDIT: Hatte noch eine Frage wegen des Internet Packs. Hier wird ja schneller geantwortet als man schreiben kann :top:
Die Sprache steckt im PDA Teil, den es da zum runterladen gibt.
Gruß
Tim