ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Hier mal die ersten Bilder:
Hallo!
Welche Farbe hat denn jetzt dein N73, ist das Plum-Silver?
mfG ShadowNET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Hier mal die ersten Bilder:
Hallo!
Welche Farbe hat denn jetzt dein N73, ist das Plum-Silver?
mfG ShadowNET
ZitatVieleicht sollten unsere Moderatoren hier mal ein Schloss machen bis das Gerät erschienen ist. Genau wie beim N80. Macht Euch einen " N73 Erscheinungs Thread" auf und diskutiert dann dort.
Toll, dann schreibt auch keiner mehr in diesen Thread, wie beim N80
Wie groß ist den der Preisverfall in den ersten 2 Wochen und nach einem Monat?
Lohnt es sich das Handy sofort zu kaufen oder soll ich erst warten (und wie lange)?
Ich würde es gerne bei 7mobile mit Vodafone TPH Message+ Vertrag bestellen, aktuel kostets dann ca. 90 €.
mfG ShadowNET
Wie würd sowas denn ablaufen wenn man nen O2 Starter Online Vertrag hat?
Wie ist denn das N73 im Vergleich zum K800i?
Gibts da überhaupt große Unterschiede?
Das N73 kommt laut 7mobile.de am 17.07.06 und kostet da ohne Vertrag 449,77 €, das K800i am 05.07.06 und kostet 419 € ohne Vertrag.
mfG ShadowNET
Hallo!
Ich habe ein Motorola E1000. Leider sammmelt sich mit der Zeit der Staub auf dem Display.
Kann ich den Staub selbst entfernen oder muss ich das durch einen Service-Point erledigen lassen?
Wie müsste ich das denn dann am besten machen?
mfG ShadowNET
Wenns nach Xonio geht können wir das N80 wohl erstmal vergessen
ZitatDas Handy soll Anfang nächsten Jahres für etwa 500 Euro in die Läden kommen.
Steht HIER, unten auf der Page Wie aktuell!
Und womit stützt du deine These, das es im Juni bei uns verfügbar ist?
Man kann ja schlecht die These auf eine These stützen.
Außerdem bringt uns das doch eh nicht weiter! Wenn es soweit ist, werden wir es erfahren! Und selbst wenn wir wissen wannn es kommt - davon haben wir es eh noch nicht
mfG ShadowNET
Öhhm, das war also denk ich mal ein 2,5mm auf 3,mm Klinke Adapter?
Für 6 €? Dat war aber teuer
Bei http://www.reichelt.de gibts sowas für 0,42 €;-)
EDIT: Aso, D 500 hat ja diesen Mini-USB oder so; sry Aber für Handy mit 2,5 mm gehts trotzdem.
mfG ShadowNET
Weis man jetz eigentlich schon mehr bezüglich VoIP?
Kann ich dann im Bereich meiner FritzBox! Fon WLAN 7050 (VoIP per SIP, WLAN) über meine VoIP Flatrate telefonieren?
mfG ShadowNET