Beiträge von ShadowNET

Bei mir geht wenigstens beim Auslösen der Blitz der Kamera - und das auch nur nachdem ich z.B. den Landschaftsmodus gewählt habe.

Ist das in der .003 behoben?

Das ist meiner Meinung nach ein Bug, denn was soll es denn im Landschaftsprofil zu blitzen?

Weis da jemand was zu? Oder wie man es irgendwie hinbekommt in irgendeinem Modus keinen Blitz zu haben?

mfG ShadowNET

F-Explorer gibts noch nicht für S60 3rd, aber 3 andere Explorer.
    Wenn du jetz im Nokia Fourm guckst steht da irgendwo:

"Symbian 3rd Editon Übersicht (neu)"

Und diesem Thread kann man entnehmen, das es 3 funzenden Explorer gibt:

sExplorer (Soll nich so gut sein)
    SysExplorer
    Y Browser (Ist ganz gut)

mfG ShadowNET

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung den Speicher wieder frei zu geben, oder muss ich tatsächlich immer einen Neustart machen?

Danke ANDI

Iss meines wissens nen Bug und wird mit einem Firmware Update behoben, kp welche Version und obs das schon gibt!

mfG ShadowNET

Zitat

Original geschrieben von Disappointer
    Weiß jemand eine Möglichkeit oder ein Programm wie man die Fotoleuchte als Taschenlampe verwenden kann?

Jo gibts HIER als Freeware!

mfG ShadowNET

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das hörst du nur, wenn du dein Ohr direkt an das Objektiv hälst ;) Ist das winzige Objektiv selber, imho der Blendenverschluss.

Ich dacht schon das ding macht dann ne halbe Party ;-)
    Dann gehts ja noch, wenns was mechanisches iss, dann ist das ja eh wahrscheinlich nicht anders möglich.

Dann schaun wa mal ob ichs mir kaufe...

mfG ShadowNET

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du wirst das Geräusch beim Fotografieren von Mädels auf der Straße nicht wahrnehmen.

Ja, das iss zwar auch ne tolle idee um die Kamera zu benutzen, aber eigentlich will ich damit in ruhigen Räumen (z.B. Bibliothek) Fotos machen.

Hört man das richtig oder muss man schon sehr genau hinhören?

Und woher kommt denn das Geräusch, vom Autofokus oder was ist das?

mfG ShadowNET

mobile-reviews.de:

Zitat

Der Kameraton läßt sich abschalten, wenn als Profil "Lautlos" gewählt wurde. Dann kann man nur noch den sehr leisen, dafür aber echten Verschlusston der Kamera hören.

Mmh, heist das die Kamera macht IMMER ein Geräusch?
    Ist das denn das Geräusch vom Autofokus? Und wie laut ist das?

mfG ShadowNET

Wie siehts das "Plum" denn nun wirklich aus?

Wie beschreibt man das am besten?

Ich würd das mal gerne von jemanden wissen, der schonmal eins in der Hand gehabt hat, auf Fotos siehts immer verschieden aus.

mfG ShadowNET

Das Thema mit den Akkus gabs hier schon öfter.

Glaubst du das ein AKKU von eBay für 3 € auch nur annähernd an einen AKKU von Nokia für 65 € (BP-6M) rankommt?

Der bei eBay verkaufte ist außerdem ein Li-Ion Akku, der BP-6M aber ein Li-Polymer Akku, daher KANN der bei eBay verkaufte gar nicht besser sein.

Außerdem entfällt meines Wissens nach die Garantie des Geräts beim Einsatz eines Nachbauakkus.

mfG ShadowNET