Beiträge von Daihard

Hallo,

ich habe ein T-Sinus 711 MMS (BASIS) und ein T-Sinus 701 MMS (MOBILTEIL), also die analoge Ausgabe der ganzen Geschichte.

Leider hab' ich jetzt auch ein sehr großes Problem damit weil ich die geänderte System-Pin nicht mehr finde und ich mich auch nicht um's verrecken daran erinnnern kann, hab' schon alles ausprobiert, aber nichts.

Gibt es eine Möglichkeit den Auslieferungszustand wiederherzustellen, wo die System-Pin "0000" ist? Ansonsten ist das Telefon ja quasi "verloren", da muß es doch eine Möglichkeit geben, ich bin doch bestimmt auch nicht der erste die Pin vergessen hat.....

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen, bin schon total verzweifelt.

Tausend Dank,

Daihard

siehe PN

Danke nochmal für diese Bestätigung, welche Version der Phone Tools brauch' ich denn für meine Zwecke/das SLVR? Die Version 4.0 oder funktioniert's auch mit der 3.0er? Danke wieder mal im voraus,

Daihard

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten..... also so wie ich das jetzt alles verstanden habe sieht es folgendermaßen aus:

- mp3 via USB auf Karte möglich, wenn mp3 auf Karte nicht als Klingelton einstellbar

- mp3 via USB auf's Telefon selbst nur mit den Motorola Phone Tools möglich

- mp3 via Bluetooth direkt auf's Telefon möglich ohne Karte und ohne Motorola Phone Tools

Hab' ich das so richtig umrissen?

Da ich eigentlich nicht wirklich eine Karte bräuchte und es nur mit Karte und USB-Kabel mit dem Klingelton ja wohl nicht hinhaut könnt' ich mir die Anschaffung eigentlich sparen.

Bluetooth selbst hab' ich nicht, wüßte jetzt auch keinen der das hätte und bei dem ich das machen lassen könnte.

So gesehen wäre also die Anschaffung der Phone Tools noch am günstigsten und für meine Zwecke (mp3 als Klingelton) wohl unabdingbar..... funktioniert es dann garantiert? Ich kann im Handy unter "USB-Einstellungen nämlich nur zwischen "Speicherkarte" und "Fax/Data" wählen.... bin deshalb nicht ganz sicher was die Motorola Software daran ändern soll.

Bitte nochmal um Meinungen, möchte nicht unnötig Geld verblasen für was was ich eigentlich vielleicht nicht bräuchte bzw. was dann nicht funktioniert.

Nochmals danke,

Daihard

Hallo, hab' mal eine kurze Frage zum Motorola L7, wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.....

..... und zwar würde ich ganz gerne eine mp3-file auf das Handy bringen um diese als Klingelton zu verwenden.... ist das möglich? Habe heute das passende USB-Kabel bekommen und hatte eigentlich gehofft die mp3 in den Telefonspeicher ziehen zu können, nur leider funzt das nicht. Ohne Speicherkarte geht da erstmal gar nichts hab' ich den Eindruck, würde mir halt ggf. eine besorgen, das wär' nicht das Problem. Meine Frage ist nur ob ich wenn ich die mp3 auf die Speicherkarte ziehe sie dort dann im Telefon auch wirklich als Klingelton verwenden kann. Gibt es diese Möglichkeit bzw. funktioniert's?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und sorry falls ich nicht der erste mit diesem Problem sein sollte.....

Daihard