Beiträge von jsscholz

    Hallo zusammen,


    die Freundschaftswerbeprämie wurde ab heute bei Anreisen vom 1.11.-31.1. auf 100€ erhöht. Somit sind nochmals 50€ mehr Ersparnis drin. Außerdem gibt es bei Buchungen bis Ende August noch 25€ zusätzlichen Frühbucherrabatt. Also ist folgende Rechnung drin:


    200 Euro Coupon-Rabatt
    25 Euro Frühbucher-Rabatt
    25 Euro Verzehrgutschein
    100 Euro Freundschaftswerbung
    _________________________
    350 Euro Gesamtersparnis



    Also das finde ich Wahnsinn und dafür nähme ich auch gerne die angesprochene Brötchendiskussion in Kauf. Davon abgesehen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Park Port Zelande wirklich sehr schön gelegen ist - direkt am Meer (eine Seite Nordsee, andere Seite Grevelinger Meer) und mit schönem Blick auf den Yachthafen. Schwimmbad ist zwar nicht so doll aber dennoch ganz okay. Wir saren bereits 3x im Park und immer sehr zufrieden. Leider können wir im Aktionszeitraum nicht weg und deswegen sind wir nicht dabei. Schade!


    Meine Bitte: Wenn jemand niemanden für eine Freundschaftswerbung hat, dann meldet Euch bitte bei mir per PN oder Email an center@js-scholz.de Ich würde mich wirklich sehr über Buchungscodes freuen, damit ich Euch werben und zu einem anderen Zeitpunkt den Kurzurlaub nachholen kann. Bevor Ihr also die Freundschaftswerbung verfallen lasst, meldet Euch bitte nach Eurer Buchung bei mir. Auch falls Ihr schon in den letzten Tagen gebucht, aber niemanden für eine Freundschaftswerbung habt, können wir das noch nachholen. Wir können natürlich auch gerne einen Deal ausmachen. Meldet Euch einfach... Danke, danke, danke!


    Cheers,


    Steffen

    Hallo,


    der Vertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an. Es handelt sich um einen Genion S (alt) mit Handy. Dieser soll nun im Rahmen der VVL umgewandelt werden in ein IP100 mit Frei-SMS. Kann hierzu jemand ein Angebot unterbreiten? Gibt es da überhaupt noch etwas "rauszuschlagen"? Vielen Dank im Voraus.


    Cheers,


    Steffen

    Re: Lieferumfang N97 bei O2



    Meine obige Frage wurde bislang noch nicht beantwortet, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass die N97-Auslieferung bei O2 anscheinend nur schleppend voran geht. Hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und kann mir sagen, ob bei ihm der Gutschein dabei war? Herzlichen Dank im Voraus.


    Cheers


    Steffen

    Lieferumfang N97 bei O2


    Hallo zusammen,


    Bei meinem im O2-Shop per MyHandy erworbenen N97 liegt kein Gutschein für die auf der Nokia-Website beworbenen 25 kostenlosen Song-Downloads bei. Der O2-Shop behauptet, dass dieser auch nicht zum Lieferumfang für die bei O2 angebotene Version gehören würde. Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und hat den Gutschein erhalten? Es gab wohl schonmal eine Diskussion zu diesem Thema, kann den Thread aber nicht finden.


    Cheers


    Steffen

    Lieferumfang N97 bei O2


    Hallo zusammen,


    bei meinem im O2-Shop per MyHandy erworbenen N97 liegt kein Gutschein für die auf der Nokia-Website beworbenen 25 kostenlosen Song-Downloads bei. Der O2-Shop behauptet, dass dieser auch nicht zum Lieferumfang für die bei O2 angebotene Version gehören würde. Kann dies jemand bestätigen oder hat jemand von Euch sein N97 bei O2 erworben und hat den Gutschein erhalten? Es gab wohl schonmal eine Diskussion zu diesem Thema, kann den Thread aber nicht finden.


    Cheers


    Steffen

    So wie ich mobil-online verstanden habe, hatte er das Internet Pack L bereits. Er hat lediglich eine Umstellung seines Genion M durchführen lassen. Durch diese Umstellung des Genion M ist es scheinbar zu einer temporären Nicht-Berücksichtigung des Internet Pack L gekommen. Vermutlich wurde mobil-online darüber auch nicht vorab informiert, sonst hätte er das Surfen in dieser Zeit ja (hoffentlich) sein gelassen.


    Ich gehe daher fest davon aus, dass O2 Dir die Gebühren auf Deine Mail hin gutschreiben wird. Falls Du doch noch anrufen solltest, empfehle ich Dir, Dich gleich mit der Datenhotline verbinden zu lassen. Die haben aus meiner Erfahrung auch bei Internet Pack-Abrechnungsangelegenheiten den größeren Durchblick als die Rechungsabteilung. Wenn Du danach fragst, schreiben Sie Dir vielleicht auch die Gebühren für den 0900-Anruf gut - ist ja anscheinend wirklich nicht Dein Fehler.


    Steffen