Beiträge von dr.beispiel
-
-
Hallo,
welche Displays passen in das Nokia 6220 classic?
Ich könnte ein Display für folgende Nokia Modelle bekommen:
- E65
- 5610
- 5700
- 6500 slide
- 6110 navigatorPasst dieses Display auch in das 6220 classic?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
dr.beispielP.S.: Wer einen bebilderte Anleitung zum zerlegen des 6220 classic hat, kann diese auch gern hier posten.
-
R1EA031 Fehler!?
Habe jetzt auch das neue Update R1EA031 und musste leider einen Fehler feststellen:
Zur Hardware: Ich benutze die original Tischladestation CDS-65 in Verbindung mit dem original Datenkabel und dem original Ladegerät. Mein Handy hat ein O² Branding.
Wenn ich jetzt nur mal kurz Fotos auf den PC ziehen will, fängt das Handy ja an zu laden. So weit so Gut. Wenn ich das Handy anschließend wieder runternehme blinkt der Akkubalken weiter und das Handy zeigt nach einiger Zeit "Fehler beim Laden, bitte trennen sie das Handy vom Ladekabel" (oder so ähnlich) an. Jetzt hiilft nur noch Akku raus und wieder einschalten...
Ist mir schon zwei mal passiert!
Habt Ihr den selben Fehler?
Was kann ich dagegen tun?MfG
-
Die Bildzeitung hat ja des öfteren diese "Volks-Aktionen" zusammen mit C&A und die C&A Versicherungen bekommen auch immer einen halbe Werbeseite... Also von daher mussten unserer Millionäre wohl oder übel bei C&A einkaufen.
MfG
-
Ich konnte ebenfalls 9,20 EUR abgreifen. Im Fall der 6 richtigen hätte ich auch die Superzahl richtig gehabt, aber so bringt die ja nichts...
MfG
-
Mein Nokia 7373 von otto.de (111,- EUR) hat Xtralock.
Man kann darin jede XtraCard nutzen, andere Karten funktionieren nicht.MfG
-
Hi,
bei otto.de kostet das Nokia 7373 im XtraPac ebenfalls nur 111,- EUR.
Ich bin auch dran Interessiert, möchte aber vorher wissen ob ich damit jede beliebige XtraCard nutzen kann, oder nur die die dabei ist. Wer kann mir weiterhelfen?hier der Link zum Angebot.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Bei uns in Gelsenkirchen steht schon seit ca. 1 Woche ein Hummer H2 mit polnischem Kennzeichen, Komisch nur die Aufschrift: "No Trans"Weß jemand wie er das mit dem Kennzeichen geschafft hat??
"NO" steht für die Stadt Olsztyn (zu deutsch: Allenstein). Gegen Aufpreis kann man statt Zahlen beliebige Buchstaben wie "TRANS" wählen. Ich habe auch schon einen 5er BMW mit "BMW 5", einen Subaru Impreza mit "TIGER", oder diesen Lexus hier gesehen:
-
Ja, das hört sich vom Rythmus her schonmal stark danach an...
Vielen Dank erstmal.MfG
-
Das ist es leider nicht gewesen...
Aber trotzdem Danke für den Tipp.MfG