kann mir jemand sagen, wo ich das dvd to mobile programm her bekomme?
bitte klar sagen wo ich es finde am besten mit link. habe nun 2 stunden gesucht und verzweifle langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen, wo ich das dvd to mobile programm her bekomme?
bitte klar sagen wo ich es finde am besten mit link. habe nun 2 stunden gesucht und verzweifle langsam
danke!
- ich war mir nicht sicher, ob der aufkleber standart ist
- dachte, vielleicht funktioniert die fototaste ohne den kleber nicht richtig (ein bug oder so?)
hallo
bei meinem w900i ist über der taste, die man zum fotografieren braucht, ein dicker folienkleber. habt ihr auch solchen einen? was ist der zweck? was passiert, wenn man den wegnimmt?
besten dank im voraus für eure stellungnahme!
wir würden ja gerne das neue nehmen, leider ist es noch nicht erhältlich. so muss sich meine freundin noch ein wenig gedulden. ich hab mir ja das w900i gekauft und bin davon bis jetzt voll überzeugt.
hallo
klar ich habe es falsch geschrieben. das w810 hat das grössere display
hallo
kann mir jemand weiterhelfen? ich muss mich entscheiden zwischen dem w800 und dem in kürze erscheinenden w810 i. der einzige unterschied, den ich in erfahrung bringen konnte ist:
- die farbe
- das display ist beim w810i ein wenig kleiner
- der interne speicher ist beim 800 grösser bzw. er hat mehr freien platz
welches soll ich nun kaufen?
ist bei beiden modellen das maximum bei einem memory stick 4gb?
vielen dank im voraus für eure hilfe!
in der schweiz sind die geräte erlaubt
hier der link:
http://www.bakom.ch/themen/ger…/00569/index.html?lang=de
ich dachte, in deutschland sind sie auch erlaubt. es gibt homepage, welche solche dinge anbietet und dort steht klar, dass sie erlaubt sind.
http://www.afterbuy.de/afterba…nt/start.asp?shopid=15377
die einen geräte sind erlaubt, die anderen verboten.
hallo
hat sich von euch schon jemand den MMR-60 FM Transmitter für die walkman handys zugelegt?
ist dieses zubehör empfehlenswert oder ist die sendestärke zu schwach?
wie weit geht es im test wirklich?
ist es überhaupt zugelassen?
ist es in der schweiz irgendwo bereits im laden?
PS: sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es bereits einen thread über das teil hat. habe wohl bei suchen ein schreibfehler eingegeben, dass ich nichts gefunden habe. nichts für ungut!!!
habe übrigens in der zwischenzeit eine homepage in der schweiz gefunden. dort soll es ab 11.3.06 erhältlich sein.
aber ob das ding was taugt? so mini ukw sender sind ja seit 1.1.06 offiziell erlaubt. sie müssen einfach gewisse auflagen erfüllen.
ich hatte das problem auch. habe das gerät ein wenig mehr als 2 wochen. den fehler hatte ich aber nur in den ersten 3 tagen. seit dem ist der fehler bei mir nicht mehr aufgetreten. auch habe ich das handy draussen in der kälte und drinnen in der wärme in betrieb gehabt.
ich hoffe es bleibt so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anton_ch
Sitze in der Schweiz und habe das gleiche Problem.
Mein Netzbetreiber (Swisscom) konnte mir nicht weiterhelfen, das Handy würde Live TV schlicht nicht unterstützen.
Alles Schmarrn.
Hab eine freie Version.
Weiss wer Rat?
ich habe mein gerät vor 2 wochen gekauft. wenn ich umts bei swisscom benütze kann ich den link für live tv nicht anwählen, weil er gar nicht vorhanden ist. die swisscom schrieb mir zuerst, ob ich wohl mein gerät nicht in der schweiz gerkauft habe. das habe ich zwar, jedoch hat das geschäft das gerät aus deutschland importiert, da es in der schweiz nicht erhältlich sei. es ist nicht gebrandet.
ich rief die hotline an. dort wurde ich mit einem techniker verbunden. der sagte mir, dass der sever das w900i nicht erkennt und darum nicht weiss, dass es umts fähig ist. darum erscheint der link auch nicht. das problem liege nicht am handy. swisscom arbeitet daran. wann es geht, weiss man aber nicht.
ich habe eine sunrise karte reingesteckt und siehe da, mit sunrise gehts. es liegt also nicht am gerät.
mal schauen, wanns geht. bin gespannt, wenn ich das nächste mal in österreich bin und dort meine a1 karte teste.