-
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
ich habe seit 2 monaten die software disc2phone in betrieb. bis heute mittag machte die software, wenn ich lieder von einer cd auf das handy kopieren wollte, auf meinem memorystick für jeden interpret einen eigenen ordner. doch nun macht die software zuerst einmal einen ordner mit dem titel "various artists". dann einen unterordner mit dem titel der cd. dann kommt die mp3 datei zum vorschein. diese hat den namen des titels des liedes. dies ist ja nun wieder richtig.
ich habe es auch mit einer cd getestet, bei welcher die software vorher einen ordner mit dem titel des interpreten machte. nun macht sie einen ordner mit "various artists".... (siehe beschreibung oben).
ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, dass ich wieder automatisch ordner mit dem namen des interpreten kriege. ich verzweifle langsam.
viele grüsse
michi
Handy: w900i.
-
bei meinem w900i gibts das update menü auch. bei mir kommt auch immer,dass ich die neuste software drauf habe.
wie bist du mit dem 810i zufrieden. meine freundin wartet schon sehnsüchtig auf das gerät. aber in der schweiz ist es nirgends erhältlich.
hat das gerät viele hänger oder abstürze? wie sind deine erfahrungen?
gruss
-
gibt es ein headset mit dem ich via bluetooth von meinem w900i musik hören kann?
habe ein blootooth headset von nokia getestet. geht leider nicht. beim nokia 6270 gehts. wird das ganze vom 900i nicht unterstützt?? telefonieren geht nämlich.
habe über die suchfunktion danach gesucht, aber mir wurde nichts angezeigt. sorry, falls dies schon einmal besprochen wurde.
-
-
weiss jemand garantiert, ob das ladegerät vom w800 (irgendwas mit... 50) und das ladegerät vom w900i (irgendwas mit ...60) mit beiden handys w800 und w900 funktionieren? oder sollte man dies lieber lassen? und wenn beide gehen, wieso hat man nicht das gleiche ladegerät beigelegt?
gehen beide geräte zum standladegerät cds60?
danke im voraus für eure antworten.
-
also auf nokia 6230 und 6230i gehts bei mir. aber auf 3220 und 6270 nicht.
komisch
-
es ist bei allen akkus so. beim t68 war damals das gleiche. aber wenns ausgeschaltet war, funktionierte es.
vielleicht melden sich noch andere w900i besitzer, die das vielleicht auch beobachtet haben.
-
wenn ich den akku von meinem w900i lade (im handy selber), dann erscheint bei mir nur selten die meldung, dass der akku fertig geladen ist.
wenn ich am abend mit laden beginne, ist er am morgen nicht ganz fertig. er lädt zwar in ein wenig mehr als 1 stunde den akku, aber ganz links an der grünen akkuanzeige, verbleibt ein kleines stück, welches weiter geladen wird.
von 10 mal laden, wird der akku nur ca. 1 mal fertig geladen.
ist das bei euch auch so?
-
hallo
mir ist folgendes aufgefallen:
wenn ich mit meinem z500 auf ein nokia 3220 und 6270 ein mms sende, kommt dort nur ein leeres mms an. auf nokia 6230 und 6230i, wie auch sonyericson w900i, 300, samsung d500 geht alles einwandfrei.
hat von euch jemand das gleiche problem? gibts da eine lösung?
danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
noch was:
das 810 het edege. das ermöglicht auch schnellen download und streaming fast wie bei umts. so kann man zb auch live tv gucken. in der schweiz haben das 2 netze. weiss net, wie es in de steht.
mfg
habe in der schweiz bei swisscom mit edge getestet live tv zu schauen. edge ist einfach zu schwach. das bild ruckelt oder bleibt stehen. nur mit umts läufts brauchbar.
mit dem w900i geht aber bei swisscom im moment kein live tv, da die auswahl "live tv" gar nicht erscheint. laut swisscom liegt es daran, dass der server das w900i nicht erkennt und darum nicht weiss, dass es in umts handy ist. bei sunrise erscheint der punkt "live tv" generell, egal mit welchem handy man einsteigt. darum gehts mit sunrise einwandfrei. leider habe ich swisscom bzw. will ich wegen live tv nicht wechseln.