-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
So, mein W810i von Vodafone, vom 14.6.2006 welches heute das erste Mal wegen dem leeren Akku ausging läßt sich nicht mehr zum leben erwecken.
Probiert habe ich: :mad:
Akku raus - rein, Sim-Karte raus-rein, Sim-Karte gewechselt, Stick raus.
Das Handy zeigt kurz den weißen Startbildschirm, dann leutet für ca. 15 Sec. die rote IRDA-Leuchte und das wars.
Toll, so hatte ich mir den Wechsel vom N 6230 nicht vorgestellt. Werde morgen mal beim Händler vorsprechen müssen.
Alles anzeigen
genau so war es bei mir auch. exakt so. nur war der akku nicht ganz leer. sonst exakt das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Wenn es jetzt an der Sim Karte liegt, und ich eine neue beantrage (T-Mobile), was kostet das dann ? Oder kann man an T-Mobile herantreten und sagen, das man mit der alten Karte Probleme mit dem Handy hat und eventuell eine neue kostenlose Karte bekommen?
da ich mehrere simkarten habe (schweiz und österreich), weiss ich nicht mehr, welche mein w800i zum absturzt brachte.
beim w810i, welches aber nach ein paar minuten wieder funktionierte, nachdem ich akku und memory stick entfernt hatte, war es eine simkarte von sunrise. diese habe ich seit 2 monaten in betrieb. denke kaum, dass wenn ich eine andere karte ordere, das problem weg ist. die werden wohl kaum neue karten einführen wegen mir.
mal schauen, vielleicht war es ein einmaliges problem. meine freundin wie auch meine nichte haben auch ein w810i und eine sunrise simkarte und hatten das problem noch nie.
-
wie gesagt mein w810 i habe ich wieder zum laufen gebracht. aber das w800i war futsch. stick raus rein, akku raus rein hat alles nichts gebracht. im shop sagten sie mir, ich sei diese woche schon der dritte, der das problem hat.
komisch. habe sonst nicht von vielen gehört, die dieses problem hatten.
war für ein memory stick habt ihr? ich habe einen 2 gb stick. ob das problem hier liegen könnte?
viele grüsse
satliebhaber
PS: mein w800i sieht zwar nicht gebrandet aus, ausser dass beim was vodafone live steht und die mms einstellungen von swisscom drin sind. sonst sehe ich nichts abgeändert.
beim w810i steht bei wap "live" von sunrise live. die mms und gprs einstellungen sind von swisscom, sunrise und orange schon vorinstalliert. also von allen schweizer anbietern. im geschäft hiess es, das gerät sei nicht gebrandet.
-
beim w810i hat das mit dem memory stick rausnehmen geklappt. beim w800i hat weder das, noch ohne sim karte starten genützt. definitiv ging es nicht mehr. mich wunderte einfach, dass ich heute morgen mit dem 810er das gleiche problem bekommen habe, was mich auf die idee gebracht hat, dass ich was falsch mache.
-
wir haben je ein w800i und ein w810i in gebrauch.
letzte woche musste ich das w800i zur reparatur einsenden. ich hatte das gerät ausgeschaltet um die österreichische sim karte durch die schweizer sim karte zu tauschen. beide sim karten gehen und funktionierten seit 2 monaten. als ich das w800i wieder einschalten wollte, wurde das display weiss und nach 2 sekunden wieder schwarz. das gerät lässt sich nicht mehr einstellen. nochmals auf den ein/ausschaltknopf nichts tut sich, das display bleibt schwarz. akku raus wieder rein und wieder einschalten, display wird kurz weiss und dann wieder schwarz.
heute morgen hatte mein w810i das gleiche problem. jedoch nach akku raus und wieder rein funktioniert das gerät wieder. habe ich irgendwelche einstellungen falsch? oder darf ich kein gifbild als hintergrundbild wählen? ist der 2 gb memory stick zu gross für diese geräte? fragen über fragen.
hat von euch dieses problem auch schon gehabt? so ein zufall gibt es ja wohl kaum, dass gleich 2 geräte innerhalt einer woche den gleichen defekt haben.
danke für euren kommentar
-
hallo
wir haben unser gerät heute hier in der schweiz gekauft. die software ist praktisch identisch mit dem w800i, welches wir auch im einsatz haben. aber vom aussehen her, gefällt mir das 810i besser.
die tasten sind auch in ordnung. fühlen sich an wie bei meinem w900i. der kamerablitz funktioniert, hat also keinen "blinkfehler",wie schon andere berichtet haben.
bis jetzt finde ich das 810i super.
-
eben ich meinte ja,dass es nur gebrandete orange handys gibt.
ich frage mich nur, ob das schlimm ist, wenn ich so ein handy nehme. die einstellungen lassen sich sicher für sunrise oder t-mobile austria ändern.
das orange music (download musik) interessiert mich nicht. und orange wap lässt sich sicher umprogrammieren. oder nicht?
-
hallo
nein sim lock entfernen und so interessiert mich nicht. hier in der schweiz sind die handys nicht simlocked. nur prepaidhandys.
ich dachte du seist aus zürich wegen deinem namen dreamer79.
die cb funker haben 79 am schluss des namens hier in zürich.
orange ist hier der einzige laden, der die w810 anbietet.
-
dreamer79
du scheinst ja aus meiner nähe (zürich) zu kommen.
weisst du, was dagegen spricht, dass man ein orange gebrandetes handy nimmt, auch wenn man kein orange hat?
es ist ja nur das wap menü anders. die einstellungen kann man ja sicher auf sunrise wechseln. bei meinem swisscom w800i ist es zumindest so..
-
ich suche das gerät auch dringend. aber in der schweiz habe ich es nirgends gefunden. mal schauen. am karfreitag fahre ich mal nach dornbirn in den media markt. vielleicht ist es in österreich früher zu haben.