-
N96 und MSN winows live
hallo
kann mir jemand weiterhelfen. ich hätte gerne MSN bzw windows live auf dem N96. von microsoft ist für nokia handys nichts erhältlich. gibt es ein gutes kostenloses alternativprogramm?
ich habe gesucht, bin mit den angegeben links nicht weitergekommen. wäre um einen brauchbaren link und installationsanleitung sehr dankbar.
besten dank für eure hilfe. bis anhin hatte ich nur windows mobile geräte.
-
für meinen swisscom htc-tytn gibt ein rom update.
jetzt drauf:
1.20
update auf:
1.34 AKU 3.3
kann mir jemand sagen, ob dieses update viel bringt? mich grausts nämlich da hand anzulegen.
das einzige was mir auffällt ist, dass der wlan empfang bedeutend schwächer ist als bei meinem hp ipaq 6915. hat das auch schon jemand beobachtet.
ich bin um jeden hinweis sehr dankbar.
-
hallo
ich habe mir den HTC TYTN zugelegt. ich betreibe das gerät in der schweiz.
ich bin sunrise kunde und würde gerne via umts ab und zu live tv nutzten. wenn ich den entsprechenden link anwähle bekomme ich immer die antwort, dass das gerät keine 3gp abspielen kann.
kann das gerät das wirklich nicht? oder mache ich da was falsch?
mit der sim karte vom konkurrenten swisscom läuft live tv einwandfrei. ob es sich da aber um 3gp handelt weiss ich nicht.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
ausserdem würde es mich interessieren, ob jemand auch festgestellt hat, dass der wlan empfang bedeutend schwächer ist als bei einem HP IPAQ 6915.
viele grüsse
michi
-
was ist der unterschied von 2.1 zu 2.2?
ist das minimum auch ein 400 MHz Prozessor?
-
hallo
ich habe auch den HTC tynt gekauft und zwar die variante, welche swisscom in der schweiz anbietet.
wenn ich das 3g netz aktiviere ist dann hsdpa auch automatsch aktiviert oder muss ich da etwas spezielles machen?
im moment kuckelt das bild bei videotelefonie stark und auch der ton ist immer wieder abgehackt.
eine weitere frage habe ich:
mit swisscom funktioniert live tv gut. wenn ich eine sunrisekarte einlege und live tv von sunrise starten will, kommt immer eine meldung, dass mein gerät keinen player hat, welcher 3gp abspielen kann. was läuft hier falsch?
skype habe ich auch installiert. die sprache ist immer wieder recht abgehackt. für skype ist vielleicht meine internetleitung 2000/100 ein wenig schwach, aber mit dem ipaq 6915 läufts einandfrei.
danke für jegliche antworten.
-
hallo
hat von euch schon jemand eine 4 gb memory stick im 810i oder 900i ausgetestet? funktionieren diese in diesen 2 handys?
ich habe hier in der schweiz von sandisk schon soche gesehen aber sandisk bietet mehrere an. einer ist der komplett blaue und dann gibt es noch einen der ist so viel ich noch weiss rot. was sind da die unterschiede? funktionieren beide oder muss ich da auf etwas spezielles schauen?
vielen dank im vorau für eure hilfe!
-
das problem besteht definitiv nur mit sunrise. wenn ich eine swisscom karte einlege oder eine tmobile austria funktioniert der empfang vom mms bis 300kb.
mit sunrise soll man auch bis 300 kb empfangen können. geht beim w900i auch. es gibt ein sunrise-w810i-problem.
die techniker sind am abklären, habe noch keine antwort erhalten.
-
hallo
ich habe sunrise (schweiz). nein eine grössenbeschränkung liegt nicht vor. ich kann ja versenden bis 300kb. aber nicht empfangen. beim w900i, welches ich auch habe, ist es gerade umgekehrt.
ich denke es liegt hier ein softwarefehler vor.
meine freundin hat auch ein 810i. jedoch gebrandet von orange und eine andere softwareversion. bei ihr gehts!
leider gibts keine neuere software. schade, bei jedem handy ist irgend etwas faul. das nervt mich. hätte doch gerne mal eines, bei welchem alles richtig funktioniert wie es soll.
aber das wird es wohl nie geben. hoffentlich kommt bald ein update und ich bin in der lage, es upzudaten. nicht dass dann gar nichts mehr geht!
-
hallo
ich kann mit meinem w810i bis zu 300kb grosse mms versenden, empfangen kann ich aber nur 100 kb. wenn ein grösseres kommt (3gp video) kommt:
unsupported content type video/3gpp MOV00002.3gp
bei zu grossen fotos:
Excess size-removed image/jpeg DSC00018.jpeg
weiss da jemand eine lösung?
habe software update versucht. kam die meldung, dass es keine neuere gibt.
drauf habe ich: R4CE012
gemäss verkäufer soll es kein gebrandetes gerät sein. gekauft habe ich es zwar in der schweiz beim sunrise shop. am gerät ist von branding nichts zu sehen. ausser das beim wapzugang sunrise live steht.
-
habe heute antwort vom reparaturcenter bekommen.
ich erhalte ein ersatzgerät. es kann nicht repariert werden. sorry??!!!