Beiträge von Satliebhaber

wenn ich das handy auf vibration habe und die tastensperre aktiviert ist, sehe ich nicht ob zum beispiel vor 10 min ein sms oder ein anruf kam. es blinkts nichts. ist das bei euch auch so?

ich glaub ich habs. die suche nach akt. karten habe ich gefunden. ist bei meiner version ein wenig versteckt. halleluja!

wie ich im internet gefunden habe, lädt das handy die agps infos im hintergrund herunter ohne dass maps 2.0 dies in der kb anzeige anzeigt. darum steht 0 kb bei mir.

vielen dank für die unterstützung!!!!

genau agps hätte ich ja gerne. aber irgendwie läd mein gerät nichts herunter. das ist genau das was mich wundert. ich habe bis auf bluetooth alles angehakt. wenn ich maps starte werde ich gefragt ob ich online gehen will das bestätige ich mit ja. aber die kb anzeige bleibt bei 0 kb. wann werden denn die agps daten heruntergeladen?

weisst du zufällig auch wie ich kontrollieren kann, ob es eine neuere karte gibt. die funktion welche auf der nokia page steht finde ich auch nicht.

langsam verzweifle ich ab meinem n96 wirklich. das ganze ist sehr kompliziert finde ich.

v2.0wk30 b04 OpenGL LM MN

ich dachte, dass es vor ein paar tagen einmal so irgendwelche 7kb heruntergeladen hat. oder macht es das nur wenn ich eine route eingebe?

ich habe einfach eingeschaltet und gewartet bis es mein standort anzeigt.

2.0 ist ein N96.

eine weitere frage habe ich:

ich habe unterstütztes gps aktiviert. das ist doch das mit AGPS oder?

wenn ich maps starte fragt er mich ob ich online gehen will. ich sage ja. aber eine art gps fix datei lädt es aber nicht herunter, damit ich nicht 5 min warten muss bis meine position aktuell angezeigt wird. wie lade ich diese fix datei herunter dass es schneller geht?

N96 GPS Karten Kontrolle ob aktuellere Karte vorhanden

Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass es schon ein Thema betreffend den Maps gibt. Irgendwie habe ich es nicht so im griff mit der suchfunktion. sorry!

Ich würde gerne wissen, ob es eine akutellere Karte fürs eingebaute GPS für mein N96 gibt. Meine Testversion für Alpenregion CH/D/A läuft noch einige Tage.

Auf der Nokia Homepage steht folgendes:

Die Kartendaten werden mehrere Male pro Jahr aktualisiert. Um zu prüfen, ob Karten-Updates vorhanden sind, wählen Sie in der Anwendung Nokia Maps 2.0 Optionen > Tools > Einstellungen > Karte > Optionen > Suche nach akt. Karten (dies ist nur möglich, wenn Sie in Nokia Maps 2.0 die Option zum Herstellen einer Mobilfunkverbindung zum Internet aktiviert haben.). Falls eine neue Version der Kartendaten vorliegt, werden Sie aufgefordert, die vorinstallierten Kartendaten zu löschen.

ich bim mit meinem N96 mit dem Internet verbunden. Die funktion suche nach akt. karten finde ich aber nirgends.

kann mir vielleicht jemand helfen? vielen dank im voraus.

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine akutellere Karte fürs eingebaute GPS für mein N96 gibt. Meine Testversion für Alpenregion CH/D/A läuft noch einige Tage.

Auf der Nokia Homepage steht folgendes:

Die Kartendaten werden mehrere Male pro Jahr aktualisiert. Um zu prüfen, ob Karten-Updates vorhanden sind, wählen Sie in der Anwendung Nokia Maps 2.0 Optionen > Tools > Einstellungen > Karte > Optionen > Suche nach akt. Karten (dies ist nur möglich, wenn Sie in Nokia Maps 2.0 die Option zum Herstellen einer Mobilfunkverbindung zum Internet aktiviert haben.). Falls eine neue Version der Kartendaten vorliegt, werden Sie aufgefordert, die vorinstallierten Kartendaten zu löschen.

ich bim mit meinem N96 mit dem Internet verbunden. Die funktion suche nach akt. karten finde ich aber nirgends.

kann mir vielleicht jemand helfen? vielen dank im voraus.