Beiträge von Satliebhaber

hallo ich habe meine alten klingeltöne umformatiert ins iphone-format. dann synchronisiert. total 28 eigene klingentöne. das problem ist nun, dass bei den eigenen klingeltöne 28 mal der gleiche klingelton aufgeführt ist, anstatt 28 verschiedene. wenn die diese anwähle, kommt auch immer der eine eigene klingenton. im tunes sind unter klingeltöne jedoch alle 28 einzeln aufgeführt. hat jemand von euch eine idee was ich da falsch gemacht habe???

vielen dank im voraus!

hallo zusammen

ich habe das gleiche problem allerdings mit dem schweizer anbieter sunrise.

was für einstellungen muss ich eingeben, damit der mms versand und empfang über sunrise funktioniert? kann mir hier jemand helfen?

ins internet kann sich das iphone wählen, obschon überhaupt keine eintragungen drin sind. woher das ding die einstellungen nimmt, weiss ich leider nicht.

sunrise konnte mir nicht weiterhelfen. die kennen sich mit iphones nicht aus hiess es.

ich möchte einfach, dass sich das ding nicht einfach via handynetz einloggt. wenn ich wlan aktiviert halte, dann braucht das gerät ja immer mehr strom, da wlan aktiv.

es muss doch eine möglichkeit geben, dem iphone zu sagen, via handynetz nicht ins internet.

habt ihr denn alle eine flatrate?

hallo zusammen

ich habe seit heute ein iphone (3GS). ich benütze eine sunrise prepaid karte. leider hat mein iphone innerhalb von 4 h fast 100 franken verschluckt. irgendwie wählt sich wohl im hintergrund das iphone sich übers gsm netz ins internet.

gibt es eine möglichkeit, dass ich dem iphone beibringen kann, dass es sich nicht mehr übers handynetz ins internet einwählen kann sondern nur per wlan?

ich habe alle einstellungen überprüft, finde aber "meinen fehler" irgendwie nicht. auch möchte ich vermeiden, dass ich noch mehr geld verliere.

ich finde einfach keine möglichkeit, edge auszuschalten. das gerät wählt sich irgendwie immer wieder ins internet.

sorry falls ich mich blöde anstelle, aber jeder hat mal klein angefangen.

danke im voraus für jegliche hilfe.

hallo zusammen

ich habe seit heute ein iphone. ich benütze eine sunrise prepaid karte. leider hat mein iphone innerhalb von 4 h fast 100 franken verschluckt. irgendwie wählt sich wohl im hintergrund das iphone sich übers gsm netz ins internet.

gibt es eine möglichkeit, dass ich dem iphone beibringen kann, dass es sich nicht mehr übers handynetz ins internet einwählen kann sondern nur per wlan?

ich habe alle einstellungen überprüft, finde aber "meinen fehler" irgendwie nicht. auch möchte ich vermeiden, dass ich noch mehr geld verliere.

sorry falls ich mich blöde anstelle, aber jeder hat mal klein angefangen.

danke im voraus für jegliche hilfe.

meine karten sind weg

hallo

ich habe ein n96. irgend etwas habe ich verstellt. wenn ich keine online verbindung habe, sind die karten daten nur für die nährere umgebung vorhanden (ca. 50 km). ich hatte bis anhin jedoch DACH drauf. also ich konnte offline von der schweiz nach österreich gehen mit der navitaste. dann die karte vergrössern und alle strassen waren vorhanden. dies geht jetzt nur noch, wenn ich eine internetverbindung habe.

könnt ihr mir bitte helfen, wenn möglich ohne dass ich das handy an den pc anschliessen muss.

danke im voraus, ich verzweifle langsam.