Beiträge von Satliebhaber

ich habe das pack angeschafft, damit der iphone akku nicht zu schnell kaputt geht. habe ein freies gerät. ein händler in der schweiz vertreibt diese. das problem ist, dass bei einer reparatur das gerät nach hong kong geschickt wird (durch meinen händler). habe keine lust, das gerät einzusenden. hoffe es hält ca. 2 jahre durch. dann kaufe ich meistens eh ein nachfolgemodell. des weiteren will ich mein iphone öfters zum musikhören brauchen. bis anhin habe ich noch den ipod benützt.

schön wäre es, wenn der akku inskünftig selber ausgetauscht werden könnte. auch nervt die ganze SIM-LOCK geschichte mächtig. apple ist der einzige hersteller, welcher des SIM-LOCK mist durchzieht in der schweiz. sonst kennt man SIM-LOCK ja nur von prepaid handys.

Also ich habe as MJP über Nacht zusammen mit dem Iphone am Strom gelassen. Gestern Morgen um 5 Uhr habe ich es vom Ladegerät getrennt. Da ich das Pack eingeschaltet liess, bezog das Iphone zuerst den Strom vom Pack. Heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr war das Pack leer. Mit dem Iphone hatte ich in dieser Zeit nicht telefoniert und auch keine Musik gehört. Ich habe ca. 20 Min. das Iphone zum SMS schreiben und per WLAN im Internet surfen benützt.

Dies meine Erfahrungen mit dem MJP. Der Akku des Iphones genügt mir jeweils für 3 Tage oder knapp 3 Tage.

danke für deine antwort!

wie ging der tausch von sich? musstest du es zurücksenden und dann bekamst du ein neues, oder senden sie das neue und dann kann man das alte zurücksenden?

wahrscheinlich wohl die erste variante....

indem fall muss ich nicht reklamieren. ich finde das teil eigentlich toll. ich dachte nur, dass er akku vielleicht defekt sei. auch beim aufladen ist mir aufgefallen, dass relativ schnell 2 lämpchen dauernd leuchten und es länger geht, bis das 3. und 4. lämpchen dauerhaft leuchtet. ist das bei dir auch so?

Hallo

Ich habe mir letzte Woche über den Store von Apple im Internet das Mophie Juice Pack Air für iPhone gekauft. Das ist eine Schutzhülle, in welcher ein 1200 mAH Litium-Polymer-Akkus intergriert hat. Es heisst, dass das Iphone doppelt soviel Akkupower hat, wie nur der im Iphone integrierte Akku.

Das Pack ist kompatibel mit dem Iphone 3 GS welches ich habe. Mit dem internen Akku des Iphones kann ich 3 Tage durchkommen. Wenn ich den Akku der Schutzhülle und den Akku des Iphones geladen habe und es ab der Steckdose nehme, dann hält der in der Schutzhülle befindlichen Akku nur 1 Tag, danach ist er leer und der Strom wird vom Iphone selber genommen.

Um die Akkudauer, des Akkus in der Schutzhülle zu testen, hat es auf der Rückseite einen Knopf. Wenn man den drückt, dann hat es 4 Lämpchen. Umso mehr Lämchen, umso voller der Akku. Komisch ist, dass es länger geht, bis dass nur noch 3 Lämpchen leuchten oder zumindest gleich lang, wie es geht von 3 Lämpchen bis gar keines mehr.

Hat jemand vielleicht das gleiche Produkt und kann mir bestätigen, dass es bei ihm/ihr auch so ist, oder ist der Akku defekt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Ich habe die Hilfefunktion benutzt, bekomme aber nur Hinweise zu anderen Akkuprodukten.

Hallo

Ich habe die suchfunktion benützt, aber keine Treffer erhalten. Darum frage ich nun so nach.

kennt von euch jemand dieses produkt: http://store.apple.com/ch-de/p…&mco=MTE0MDAxOTA#overview

Mophie Juice Pack Air für iPhone 3G

wenn ja, wie läuft das, lädt der im gehäuse integrierte akku nicht andauernd den internen akku des iphones? das wäre ja nicht gut für den internen akku. oder wird der interne akku abgeschlatet?

für was hat das gehäuse einen schalter unten rechts?

ich suche nach einer variante, die lebensdauer des internen akkus zu verlängern. ich möchte vermeiden, dass ich mein iphone nach ein paar monaten intensivgebrauch, zum akkutausch einsenden muss.

vielen dank im Voraus für eure antworten.

komisch wieso es wohl bei mir so lange dauert? habe es nach 2 h abgebrochen. vom kalender wurde nichts synchronisiert.

die kontakte hat es vor einer woche synchronisiert. aber jetzt geht auch da nichts mehr offensichtlich. es steht war im itunes zuoberst dass synchronisiert wird, aber machen tut es wohl nichts. komisch???

Hallo

wie ist das bei euch, wie lange dauert bei euch die synchronisation des iphones mit outlook? ich habe itunes gesagt, dass es nur die kontakte und die kalenderdaten synchronisieren soll. nun läuft die synchronisation schon bald 2 stunden. ist das nomal?

kontakte habe ich etwa 200. kalendereinträge etwa 1000, das ist schwierig zu schätzen.

mit windows mobile geräten ist die sync innerhalb von wenigen minuten erledigt.

danke im voraus für eure infos.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Haben die unter Umständen einen (fast) identischen Namen? Ich hatte mal ein Problem mit einigen CDs, die alle "the best of...." hießen. Das iphone kam damit nicht zurecht und zeigte mir immer nur die erste CD an.

nein nein die heissen unterschiedlich. ist komisch. verwendet habe ich itunes 9. habe die klingeltöne vom desktop ins itunes gezogen ins verzeichnis klingeltöne, wie ichs mit den musikstücken auch getan habe (musik natürlich in das musikverzeichnis).

ich kanns mir nicht erklären. 3 x versucht, 3 x mit gleichem resultat.