-
Ich weiss nicht wie man bei simyo mms versenden kann. Habe es versucht, aber da steht einfach versenden nicht möglich.
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Liegt es vielleicht an meinem Handy. Es ist gebrandet von Vodafone Moto V980.(UMTS) Habe ich geschenkt bekommen. Habe schon andere threats gefunden. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Liegt es vielleicht an meinem Handy.???
Kann mir einer helfen, habe noch ein paar lustige Bilder zu versenden.
Vielen Dank für alle Zuschriften
Eure Wendy
-
Wie lokal? E-plus hat hier 12 Antennen sagte mir der Herr vom E-plus Shop.
Ich denke die Server von denen werden mit dem Ansturm nicht fertig.
Ich entsinne mich hier im forum gelesen zu haben, das große Unternehmen vor hätten nach Base zu wechseln oder irre ich??
-
Hi
kann wieder telephonieren aber die Verbindung wird immer wieder unterbrochen.
kann es sein das sie nicht wollen das ich soviel rede??? 
-
wo war das denn? Ich bin in Giessen
-
Nein das Problem mit Leitung 2 hatt ich. Aber das ist es diesmal nicht, habe schon versucht.
Habe auch noch ein anderes Telefon ausprobiert.
Absolute Netzüberlastung ( sagte auch der von eplus).
Was machen die ganzen Geschäftsleute, die wechseln, wenn die nicht erreichbar sind, dann kann eine Stunde Unerreichbarkeit ganz schön teuer werden.
Hat man wohl Sonderkündigungsrecht???
-
ok
Ok leute!
ich war etwas genervt, weil ich heute schon den ganzen tag nicht anrufen kann.
ich habe mit allen beiden hotlines telephoniert, welche nicht wirklich zuvorkommend waren.
Mein problem:
ich kann sehr oft nicht anrufen, das hört sich an als ob es besetzt ist.
Mann kann mich nicht anrufen und das geht schon so ungefähr zwei wochen so.
ich dacht das läge an meinen handy.als ich heute die karte in ein anderes handy gesteckt habe, hatte ich das selbe problem.
also bin ich in den e-plus shop gefahren, doch die im shop haben die das selbe problem.
Man sagte mir das liege am netz!!!!
Keiner weiß von base/e-plus weiter!
Deshalb wollte ich eure meinung.
Aber danke das ihr so schnell geantwortet habt.
-

Ich habe seit ungefär seit einen halben Jahr Base.
seit etwa zwei wochen habe ich zwar immer Empfang,aber ich kann nicht immer angerufen werden oder anrufen.
Also bin ich in den e-plus shop gegangen. Sie sagen mir sie hätten das selbe Problem.
Der Beweiß ihr eigenes handy ging auch nicht.( dabei war da eine eplus Karte drin)
Habe Nummer von der base hotline bekommen. Mir wurde geraten mich da zu beschweren, denn wenn sich genug Leute beschweren, dann würde mal was passieren.
Dort angerufen,sagt base mir, sie hätten keine eigene Technik hotline und könnten mir nicht weiterhelfen. Daraufhin habe ich bei e-plus direkt angerufen, aber die sagten sie seien - weil ich base Kunde bin- nicht für mich zuständig.
Also habe ich wieder base angerufen, die gaben mir eine faxnummer 0331/70089123
Sende fax aber nichts passiert.
was soll ich jetz tun???
Komme aus giessen/ hessen (plz. 35390)
Frechheit, dabei werben die doch dass man telefonieren kann in die vorgegebenen Netzte telefonieren und soviel man will.
Von wegen flat und so...
(Geschäftsleute ködern.....)
Grüße euch