Beiträge von sge500

Meinung

hi
    also meiner meinung nach sparen sie geld ein indem die hotlien kostenpflichtig ist und das mann nicht mehr subventionierte handys bekommt.
    Dennoch habe ich gewechselt.
    jetzt sprech ich so bis zu 20 std im monat ins festnetz und ins e-plus bzw. symio netz.
    für mich hat es sich gelohnt.
    muß jeder für sich entscheiden.
    :)

Montag, 09. Oktober 2006
    Design-Studie: Nokia zeigt das Handy der Zukunft
    von xylen für WinFuture.de

Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat heute eine Design-Studie vorgestellt, die den futuristischen Namen "Aeon" trägt. Die Ober- und Unterseite des Mobiltelefons besteht aus Displays, die je nach Bedarf ihre Oberfläche verändern sollen.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, besteht die Oberseite des Nokia Aeon aus Touchscreens, die in jedem Modus eine andere Funktion haben. So werden im Telefonie-Modus die Ziffern sowie Zugriffsmöglichkeiten auf das Telefonbuch eingeblendet. Leider veröffentlichte der Hersteller keine weiteren Informationen zu den Bildern, so dass man nur vermuten kann, welche Einsatzmöglichkeiten sich aus den zahlreichen Displays ergeben.

Da es sich beim Nokia Aeon um eine Studie handelt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es dieses Modell niemals im Handel geben wird. Es soll lediglich zeigen, was alles möglich wäre. Außerdem können die Ingenieure und Designer ihren Ideen freien Lauf lassen, so dass alternative Lösungen entstehen, die in zukünftigen Modellen verwendet werden können.

http://www.winfuture.de/news,27860.html

http://www.mobile88.com/forum_…sts.asp?TID=5506&get=last
    hoffe habe kein doppelpost verursacht.
    :)

lösung

Hi ich habe auch eine 2000 leitung und es geht sehr gut.
    ich tippe das du den router falsch eingestellt hast.
    mach mal upnp an.
    sonnst geht skype über den port 80.
    Außerdem kann es sein das deine bekannten kein dsl haben.
    umts muß mindestens sein.

Sehe leider nur ein gewinner

Ich bin der Meinung wenn das siemens vor einen halben jahr in den handel gekommen wäre hätte es furore gemacht!
    jetzt ist es nichts besonderes.
    Eigentlich mag ich siemens.
    Aber nun sind sie bei mir durch!!!
    3000 arbeitslose mehr.
    Siemens bei uns ist auch schon verkauft worden.
    heißt jetzt vogt elektronic.
    Ein bekannter ist jetzt vogtler. :(
    ich werde guten gewissens nokia kaufen.
    Mein freund arbeitet da. :top: