Beiträge von sge500

Rsap? die zweite .......

hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!

wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????

Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.

oder hab ich was überlesen?

Neugikeiten?

RSAP???

hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!

wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????

Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.

oder hab ich was überlesen?

Im Internet sind weitere Informationen und zwei Produktfotos zum Business-Handy HTC Leo aufgetaucht.

Laut einem Blog-Eintrag auf ai.rs misst das HTC LEO nur elf Millimeter in der Dicke, bringt einen 4,3 Zoll großen Full-Touchscreen mit und nutzt das neue Betriebssystem Windows Mobile 6.5.

Weiterhin soll das HTC Leo einen leistungsstarken 1-GHz-Prozessor von Qualcomm an Bord haben. Bislang ist das Toshiba TG01 das einzige Business-Handy mit einer derartigen Taktrate auf dem deutschen Markt. Schnelle Datenraten per HSDPA, HSUPA und WLAN sowie eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED werden als weitere Features fürs HTC Leo gelistet.

Das HTC Leo erscheint nach Angabe des US-Blogs Ende 2009 / Anfang 2010. Informationen zum Preis oder einem deutschen Marktstart sind nicht bekannt. HTC selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Produkt.

http://ai.rs/2009/08/htc-leo-picures-surface/

frage mich langsam ob sie denn nicht endlich mal in das netz investieren wollen.....