Beiträge von sge500
-
-
Rsap? die zweite .......
hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!
wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????
Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.
oder hab ich was überlesen?
Neugikeiten?
-
RSAP???
hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!
wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????
Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.
oder hab ich was überlesen?
-
Rsap?
hi
gibts schon was neues zu rsap?
vorhanden , nachrüstbar oder nicht? -
rsap
hi
weiß mann schon was neues zum rsap bluetooth von vw ob die kompabilität gegeben ist???
wäre sonnst ein sehr schade! -
Im Internet sind weitere Informationen und zwei Produktfotos zum Business-Handy HTC Leo aufgetaucht.
Laut einem Blog-Eintrag auf ai.rs misst das HTC LEO nur elf Millimeter in der Dicke, bringt einen 4,3 Zoll großen Full-Touchscreen mit und nutzt das neue Betriebssystem Windows Mobile 6.5.
Weiterhin soll das HTC Leo einen leistungsstarken 1-GHz-Prozessor von Qualcomm an Bord haben. Bislang ist das Toshiba TG01 das einzige Business-Handy mit einer derartigen Taktrate auf dem deutschen Markt. Schnelle Datenraten per HSDPA, HSUPA und WLAN sowie eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED werden als weitere Features fürs HTC Leo gelistet.
Das HTC Leo erscheint nach Angabe des US-Blogs Ende 2009 / Anfang 2010. Informationen zum Preis oder einem deutschen Marktstart sind nicht bekannt. HTC selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Also ich muss sagen, dass ich vollends enttäuscht bin von Simyo/E-Plus. Dass das Netz nicht mit dem von Vodafone vergleichbar ist, dort war ich vorher 10 Jahre Kunde, war mir klar. Aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.1. Probleme mit UMTS: trotz vollem Empfang nicht erreichbar und raustelefonieren klappt auch nicht.
2. Sehr oft kein Netz und dadurch Gesprächsabbrüche
3. Datenraten grottenschlecht
4. SMS kommen oftmals sehr verspätet oder gar nicht an. Dachte so etwas wäre nicht möglich, aber dank E-Plus wurde ich eines besseren belehrt
5. Der Totalausfall: Ok das passiert oder kann auch den anderen passieren. War in meinem Fall nur die die Krönung
Ich würde sofort zu diesem neuen Anbieter Yukoono wechseln, aber da es die noch nicht solange gibt, bin ich noch am Zögern. Simyo ist da doch schon etablierter am Markt.
frage mich langsam ob sie denn nicht endlich mal in das netz investieren wollen.....
-
billig ist billig!
ganz einfach..... -
also ohne radio.....
na für mich ein muß!!! -
in 35390 giessen ais auch kein ankommender anruf möglich!