Hi
das Angebot ist so oder so gut und auf Email habe ich die Antwort erhalten, das für die Fit im moment kein Angebot besteht weils Fit nicht da ist... ich kauf dnn ggf. das Fit einzeln da der Preis so oder so top ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
das Angebot ist so oder so gut und auf Email habe ich die Antwort erhalten, das für die Fit im moment kein Angebot besteht weils Fit nicht da ist... ich kauf dnn ggf. das Fit einzeln da der Preis so oder so top ist!
Hallo,
suche VVL für einen original Base 2 Tarif mit Handy K850i und möglichst hoher Auszahlung bzw. Guthaben.
Rufnummer und Geburtsdatum per PN.
Mfg
Ronny
Hi
nein bei Wii inkl. Fit und Balance Board ist sicher nix mit 300Euro Auszahlung.. denn auf das Angebot warten wir noch wie es dort aussehen würde!
Ronny
Hi
mich würde auch mal das Angebot Wii Sport inkl. Fit/Balance Board interessieren. Also eins von beiden werd ich so oder so nehmen.
Einfach im Shop Wii mit dem Vertragspaket auswählen und aufs TT Angebot verweisen? Da steht nämlich nichts vonwegen Auszahlung...
Ronny
hab ne SMS aufs Handy bekommen bzgl. erfolgreicher Umstellung. Kommt auch noch eine aufs UMTS oder gilt das gleich für beide?
Ansonsten hab ich mich heut scho gefreut das dies erstmal geklappt hat...
Hallo
wer kann mir helfen, wollte die Motorola Phone Tools Software Installieren und bekomme dann am Ende schon den Fehler das im Installationsverzeichnung die datei "ptkinst.dll" fehlt.
Nach dem Neustarten funktioniert das Programm an sich dann auch nicht. Es fehlt dann eine andere DLL, diese habe ich mir über google gesucht, ins Verzeichnis kopiert und dann fehlt eine weitere dll... bis ich zu fehlern komme die in den DLL's stecken was wohl auf Versionskonflikten beruht.
Kann mir jemand sagen wie ich die Software doch zum laufen bekomme bzw. wo ich mir die oftware in neuester Version Downloaden kann?
Mfg und danke für eune Antworten
Ronny
Hallo
habe da ein paar Probleme mit ner Rufnummernportierung gehabt und wollte jetzt mal etwas zu der Base UMTS Flat fragen.
Die Sim hat ja auch eine Telefonnummer, so das ich SMS senden und empfangen kann. Kann ich auf diese auch angerufen werden? Und kann ich diese kostenlos an die Base Tel.flat Nummer weiterleiten?
Danke für die Antworten!
Ronny
Wieviel bekommt man denn da vom Guthaben raus... suche jetzt schon nach WebSMS anbietern die ich per Handy aufladen kann aber es gibt unzählige mit veschiedenen Konditionen...
Hallo
ich als Student wollte an meinem Studiumswohnsitz auch Internet haben und habe mich daher für Base entschieden. Solltest du Student sein wäre dies evtl. auch eine etwas teurere möglichkeit. Kommt immer auf die Surfgewohnheiten an. Langsamer ist UMTS ganz sicher etwas, dafür aber überall erreichbar!
Rechnet man die Auszahlungen bzw. Guthaben mit ein kommt man auf Monatliche Grundgebühren von ca. 35Euro allerdings ohne Hardware!
Gebrauchte UMTS Karte gibts für ca. 100Euro und ein Handy hat man immer irgendwo.
Ich habe Base nur wegens Internet abgeschlossen aber als Nebeneffekt der Sprachflat diesen Monat schon 3 Stunden zu Eplus Telefoniert somit meiner Meinung nach die Telflat auch genutzt. Der Große Vorteil an Flats ist halt das "ruhigere" Telefonverhalten. Man schaut nicht auf die Uhr bzw. hat die kosten im Auge sondern kann sich aufs Telefonieren/Surfen Konzentrieren!
Nur so ne Idee falls Student, wenn nicht dann entweder Arcor oder QSC könnte auch noch ne Möglichkeit sein.
29Euro im Monat mit unbegrenzer Internetflat aber ohne Telefonanschluss! Dafür dann halt noch ein VoIP Telefon besorgen...
Ronny
Ich klinke mich nur mal hier kurz ein weils irgendwie zum Thema passt. Wann ist ei Vertrag ein Schubladenvertrag? Wenn die Karte vollkommen ungenutzt im Schrank verstaubt oder auch wenn sie in einem Handy sitzt und wenigstens für ankommende Gespräche genutzt wird?
Frage mich gerade warum man sich einen Schubladenvertrag mit einer Auszahlung zulegen sollte... wo liegt der Sinn dabei?