Hallo Smarttarif24 Team,
ich interessiere mich für:
O2 Free L Boost
mit einem iPhone 13 Pro
128gb oder 256gb
Ich würde mich über ein Angebot freuen!
Grüße
Ronny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Smarttarif24 Team,
ich interessiere mich für:
O2 Free L Boost
mit einem iPhone 13 Pro
128gb oder 256gb
Ich würde mich über ein Angebot freuen!
Grüße
Ronny
Hallo,
ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot für folgende Rahmenbedingungen
* Anbieterwechsel zu 1und1
* Vertragsstart: 12.10.18
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 100 MBit/s (Momentan (1)6Mbit+Hybrid aber mittlerweile verfügbar)
* Hardware: jeweils ein Angebot mit 7590, ggf. Miete "Homeserver Speed +" und Auszahlung, sowie ein Angebot ohne
* PLZ: 06108
* Vorwahl: 0345
* Rufnummermitnahme!
Danke im Voraus:)
Hallo,
würde mich auch über das Privatkundenangebot zu:
Apple iPhone 6S 64GB = 344,53 € netto (o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 341,28 € netto
interessieren.
Danke!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich auch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil S (mit Handy) mit Magente Eins Vorteil und einem HTC One M9 erhalten kann.
Grüße
Ronny
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich auch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil S (mit Handy) mit Magente Eins Vorteil und einem HTC One M9 erhalten kann.
Grüße
Ronny
Hallo,
ich glaube meine Email ist diesmal nicht angekommen, bitte mal noch die Änderung für die Bestellung 514333 / Vertrag 342288 einfügen.
Danke!
Beste Grüße
Ronny
Vertragsunterlagen bleiben, du bekommst allerdings eine neue Auftragsbestätigung wo die geänderten Konditionen drin stehe...
Wie wäre der Aufpreis beim iPad mit "Cellular" im "Flat M"?
Was wäre der späteste Aktivierungstermin für die Sim? 9.3. oder auch später möglich?
Das waren dann die letzten Infos die ich noch benötige...!
Danke!
Hier aus Interesse an:
Ipad Air 4G 16 GB o. 32GB
iPad Air 4G 16 u. 32gb möglich?
Danke für ein Angebot!