Hi
Ich hänge meine Frage hier mal kurz mit ran,
habe momentan das K600i mit Tischladestation, kann ich die weiter benutzen, oder muss ich mir die vom K750i besorgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hänge meine Frage hier mal kurz mit ran,
habe momentan das K600i mit Tischladestation, kann ich die weiter benutzen, oder muss ich mir die vom K750i besorgen?
Hi
Vieleicht könnt Ihr mirTipps geben.
Ich suche ein Klapphandy, wo das Außendisplay nicht so klein und in Farbe ist.
Es währe super wenn man wenn eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist auf dem Außendisplay das Foto sehen würde von wehm die SMS kam.
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß Toni
Hi
sagt mal das K800i wird doch in der Schweiz (oder wo es war) z.b. im onlineshop Topvision, zeitgleichmit eplus kommen nur ungebrandet oder? Mir war so,das es beim K750i so gewesen war.
und warum ist esbei eplus schon gelistet? :confused:
Hi
Ich war Heute in einem Eplus laden (weil ich eventuell wechseln möchte) und habe mal nach dem K800i gefragt, wann es ca.kommt, er hat im Computer nachgeschaut und meinte, das es schon gelistet ist und es nicht mehr lange dauern kann :cool:
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
ja im neuen gibts das K800i schon. weiß nur nicht mehr wo ich ihn her habe war aber ne Se club oder info seite
und welche version ist der? Kannst Du mir das schreiben, dann kann ich mal googeln.
Moin
Gibt es eigendlich schon einen Neuen Themecreator, womit man schon mal anfangen könnte themes für das K800i zu machen? Ja Ja, sch... vorfreude
Hi Zusammen
Habe auch mal 2 Fragen
Weiß jemand ob man die Themes vom K750i auch für das K800i nehmen kann?
Dann noch eine oftopic frage, Das K610i wird doch wahrscheinlich vor dem K800i rauskommen oder?
war doch beim K600i im verhältnis zum K750i auch so.
Gruß
Danke für die Antworten.
Hat es eigendlich den gleichen Conektor (ladeanschluß) wie das K750i? das K600i hatte ja noch den alten.
Gruß
Das k800i soll doch aufjedenfsll die Neue Software drauf haben? Naja Egal, tendiere eh ehr zum K610i
Habe ich das richtig gesehen auf den Bildern, das das K610i diesmal keinen Kameraschutz hat?
und weiß schon jemand wann es ungebrandet raus kommen wird (Scheiz oder so).
Das K600i kam ja um einiges früher wie das K750i.
Gruß Toni