Beiträge von Toni1980

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ganz einfach...
    In die Galerie gehen/ Auf den MemoStick wechslt/
    Rechte Auswahl Taste Drucken/ M.S.Formatieren Waehlen.

Habe ich ebend mal so gemacht, aber da ist garkeine Auswahltaste, nur die Meldung das kein memorystick eingelegt ist :( ist aber!

Erstmal Danke für Eure Antworten :top:

Zu 1. Ja, steckt richtig drinn und ist eingerastet, wie Formatiere ich die Karte denn am Handy :confused:

Zu 2. Schon geändert :)

Zu 3. das ist über den Netzstärkebalken, nochmal so das selbe in Blau und dadurch ergibt sich ein kasten :rolleyes: "Nur GMS" habe ich eingestellt, aber das Blaue etwas ist trotzdem noch da :(

Zu 4. Auch schon erledigt :D

Guten Morgen

Bin seit gestern auch stolzer besitzer eines K800i´s und habe nun mal 4 Fragen :rolleyes:

1. Gibt es irgendein Trick, das die Speicherkarte erkannt wird? Habe den Orignalen Sony Memori Stick M2, habe die Karte auch richtigrum drinn (falsch geht sie ja garnicht rein), aber mein K800i sagt immer "Keine Speicherkarte vorhanden" :(

2. Wo ich Heute Morgen mein Handy eingeschaltet hatte hat es mich gefragt ob Normal Modus oder Fly Modus, kann man das irgendwie abstellen? und kurze Zeit später hat mich mein Handy gefragt ob ich nach neuen Updates suchen will (habe erstmal Nein geklickt), aber dachte das geht noch garnicht :confused:

3. Obwohl ich bei Verbindungen "Nur GSM" angeklickt habe steht im Display, das auch UMTS an ist, also sehe ich an dem blauen Balken, bei der Empfangstärke, jemand ne Idee?

4. möchte mir auch gerne eine Disolayschutzfolie auf die Kameraabdeckung machen, meint Ihr das währe so gut Folie (selbsklebende) auf Plastik? nicht das ich beim wieder abmachen, die Farbe oder so mit abreiße.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Toni

Re: Re: Re: Headset K800i

Toni1980: Das K800i hat auch den Updateservice Over the Air. Müsste also auch ohne Kabel gehen. Hab es aber noch nicht probiert. [/QUOTE]

Supi, dann spart man sich den weg zum updater aber das kostet doch bestimmt richtig geld, das downloaden dann oder?

Guten Morgen

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?

Dann noch eine Frage hat schon Jemand das K800i ohne Vertrag bei Handyattack gekauft und kann sagen, ob es freie geräte sind, ohne Brndings?