Hi
Ich hatte vor ewigkeiten Hier mal eine Web Site gefunden wo man Kostenlos Klingelltöne (Real, bzw. MP3 Töne) runterladen konnte, u.a. auch Vornamen.
Leider finde ich Sie nicht mehr.
Kennt Jemand URL´s?
Grüße Toni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hatte vor ewigkeiten Hier mal eine Web Site gefunden wo man Kostenlos Klingelltöne (Real, bzw. MP3 Töne) runterladen konnte, u.a. auch Vornamen.
Leider finde ich Sie nicht mehr.
Kennt Jemand URL´s?
Grüße Toni
ZitatOriginal geschrieben von BuluT
Ganz einfach...
In die Galerie gehen/ Auf den MemoStick wechslt/
Rechte Auswahl Taste Drucken/ M.S.Formatieren Waehlen.
Habe ich ebend mal so gemacht, aber da ist garkeine Auswahltaste, nur die Meldung das kein memorystick eingelegt ist ist aber!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benutzer
Hi,
1. Steckt die Karte richtig drin? Ich meine, ist sie richtig eingerastet? Wenn Du die Karte am PC formatiert hast, versuch Sie mal im Telefon zu formatieren.
2. Nein, die Abfrage ist ein (sinnvolles) Feature.
3. Der blaue Balken hat nichts mit UMTS zu tun, sondern ist die GPRS- Anzeige. UMTS wir über ein seperates Symbol neben der Netzstärke angezeigt. Wenn Du auch GPRS nicht nutzen willst, mußt Du unter -> Eintellungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst "Nur GSM" auswählen.
4. Besorg dir doch einfach eine günstige Displayschutzfolie und schneid dir ein Stück zurecht. Wenn Du die Folie nicht mir Sekunden- oder Zweikomponenten- Kleber befestigst :D, bleibt auch die Farbe dran. Brauchst also keine Angst zu haben.
Gruß
Benutzer
Erstmal Danke für Eure Antworten :top:
Zu 1. Ja, steckt richtig drinn und ist eingerastet, wie Formatiere ich die Karte denn am Handy :confused:
Zu 2. Schon geändert
Zu 3. das ist über den Netzstärkebalken, nochmal so das selbe in Blau und dadurch ergibt sich ein kasten "Nur GMS" habe ich eingestellt, aber das Blaue etwas ist trotzdem noch da
Zu 4. Auch schon erledigt
Guten Morgen
Bin seit gestern auch stolzer besitzer eines K800i´s und habe nun mal 4 Fragen
1. Gibt es irgendein Trick, das die Speicherkarte erkannt wird? Habe den Orignalen Sony Memori Stick M2, habe die Karte auch richtigrum drinn (falsch geht sie ja garnicht rein), aber mein K800i sagt immer "Keine Speicherkarte vorhanden"
2. Wo ich Heute Morgen mein Handy eingeschaltet hatte hat es mich gefragt ob Normal Modus oder Fly Modus, kann man das irgendwie abstellen? und kurze Zeit später hat mich mein Handy gefragt ob ich nach neuen Updates suchen will (habe erstmal Nein geklickt), aber dachte das geht noch garnicht :confused:
3. Obwohl ich bei Verbindungen "Nur GSM" angeklickt habe steht im Display, das auch UMTS an ist, also sehe ich an dem blauen Balken, bei der Empfangstärke, jemand ne Idee?
4. möchte mir auch gerne eine Disolayschutzfolie auf die Kameraabdeckung machen, meint Ihr das währe so gut Folie (selbsklebende) auf Plastik? nicht das ich beim wieder abmachen, die Farbe oder so mit abreiße.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Toni
Re: Re: Re: Headset K800i
Toni1980: Das K800i hat auch den Updateservice Over the Air. Müsste also auch ohne Kabel gehen. Hab es aber noch nicht probiert. [/QUOTE]
Supi, dann spart man sich den weg zum updater aber das kostet doch bestimmt richtig geld, das downloaden dann oder?
Danke für Eure Hilfe.
Eine frage habe ich noch, kann das sein das man das K800i ohne Kabel ect. selber updaten kann?
Guten Morgen
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?
Dann noch eine Frage hat schon Jemand das K800i ohne Vertrag bei Handyattack gekauft und kann sagen, ob es freie geräte sind, ohne Brndings?
@ Meilwo
Danke für die Info :top:
Kennt jemand von Euch einen Onlinshop der K800i´s Brandingfrei verkauft und schon lieferbar hat?
Oki, keine dabei..., kann mir jemand sagen welche da reinpassen und bis zu wieviel MB die groß sein darf?
(Habe die Suchfunktion benutzt aber da gibng nur ein 58 Seiten Therd auf )
MFG Toni
Moin
Sagt mal (an alle, die es schon haben), kann es sein, das bei dem K800i keine Speicherkarte mitgeliefert wird?
Weil die Hier niergens steht im Lieferumfang.