Beiträge von Toni1980

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    genau das meinte ich. allerdings gibts jetzt eine neue version mit bügel:

Diese ist für kopfschwere Phones wie das K800i konstruiert und sollte daher keine probleme machen.

Danke für Eure Antworten.

Meint Ihr echt, das könnte der Grund sein (habe diese ... 60 Ladestation).
    Wie heißt denn diese mit dem Bügel genau? und kann man sie schon irgendwo online kaufen.

Gruß Toni

Zitat

Original geschrieben von himan69
    Ladest du dein K800i mit dem mitgelieferten Ladegerät oder tatsächlich mit einer Ladestation. Schon versucht, dass Gerät im eingeschaltenen Zustand zu laden ?

Nein, noch nicht, ich lade es mit einer Tischladestation und wenn ich es reinstelle, passiert entweder Garnichts (wenn es nicht läd) oder manchmal geht es kurz an, dann kommt die Meldung Accu wird geladen (also ganz normal halt), nur wenn ich es dann nach ca. 24 Stdt rausnehme steht da wenn ich die rechte taste an der seite drücke, das der Accu nur ca. 53% voll ist :(

Hi

Vieleicht hat Jemand von Euch auch das Problem bzw. kann mir weiterhelfen.

Ich habe seit einigen Wochen das K800i beim 1. x hat das Handy garnicht geladen, beim erneuten Versuch ohne Probleme.

jetzt beim 2. und 3. x laden, läd es immer nur zu ca. 50% obwohl es ca. 24 Std. in der Ladestation steht :( Kann mir Jemand weiterhelfen?

Gruß Toni

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist der PC denn überhaupt auf Sichtbar geschaltet? Findest du ihn mit einem anderen Handy?

Gruß Deifie

Ja ist er und der Pc steht auch im K800i unter Bluetooth geräten, aber so wie ich z.b. ein Bild vom Handy auf den Pc schicken möchte, findet er den pC nicht, aber umgekehrt funktioniert es :confused:
    Habe das ganze am anderen PC getestet, das selbe spiel, vom K800i auf ein anderes handy funktioniert auch.

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ist zwar ein versuch wert aber ich glaube nicht das das funktionieren wird...

Die Karte muss auf jeden fall im Handy formatiert werden weil da einige Ordner angelegt werden...

Aber Probieren Geht Uber Studieren...

Vieleicht sollte ich noch erwähnen, das der Memory Stick Nagelneu ist?
    Könnte das der Grund sein?
    Habe Ihn bis Jetzt noch nicht Formatiert.