Naja, aber das ist doch meistens schon in der ersten jahreshälfte geschehen (das vorstellen der Modelle), naja schauen wir mal, währe schön wenn Sony/// mal was flaches als Cyber Handy rausbringen würde so alla W850
Beiträge von Toni1980
-
-
Hi Zusammen
Sagt mal, kann es sein, das Sony/// dieses Jahr nix wirklich neues auf den Markt wirft ausser ein paar neue W- Serie Handys, das K810i was ja ausser optisch fast das deslbe wie das K800i ist und das K550i ach und nicht zu vergessen das K850i, wo keiner weiß wann und ob es überhaupt auf den Markt kommt
Wie sieht es z.b. mit einem Nachfolger vom K610i aus? nix oder? -
Moin
Ich habe mal 3 Fragen zum U100, ich habe seit Jahren Sony/// Handys gehabt, hätte aber jetzt gerne mal was Schlankeres und nicht solche Klopper wie Sony/// anbietet (ausnahme die W-Reihe).
Da ich noch nie ein Samsung hatte Hier die Fragen, kann man bei Dem U100 eigene SMS Töne also Mp3´s einstellen? und bei einem SMS eingang, kann man da auf dem Display ein Bild sehen von dem SMS Absender (insofern ein Bild vorhanden ist)?Dann ist mir aufgefallen, das bei dem U100 das Display ehr "Breit" ist als schmal, wirkt das nur so auf den Bildern oder ist das so?
hat schon Jemand ne idee was das Handy auf den Markt kommen soll? Schwanke noch zwischen dem U100 und dem Z150 (was ja schon ne weile draussen ist)
Danke schon mal
-
Habe es jetzt alles so gemacht wies da steht, also 160x128 pixel und Format Bmp und trotzdem kommt beim übertragen ständig ne andere Fehlermeldung, von unbekannter fehler bis nicht genügend speicher (obwohl 75% frei ist).
Weiß jemand woran das liegt? -
ah, cool danke :top:
-
Hi
Gestern ist mein SL gekommen, nun meine frage irgendwie will das Telefon die Bilder nicht über Blutooth kommt immer Bildformat Fehler, welches Bildformat muß es denn sein (dachte jpg geht?) und wie groß (Pixel) dürfen die Bilder sein?
Danke schon mal für Eure hilfe
Toni
-
@ THWS
Na das sind doch mal gute Nachrichten :top:
Aber genaueres weißt du noch nicht, welche Nachfolger so erscheinen werden -
Danke für Eure Antworten.
Ist denn ein Direkter Nachfolger vom K610i in sicht? oder würd es dieses Jahr keinen geben? -
Hi Zusammen
Ist das K550i eigendlich der Nachfolger vom K610i? oder kommt da noch im Sommer oder Herbst ein K650i? ist doch ungewöhlich von 610i auf 550i?
-
Moin
Sagt mal ist es schon 100%ig sicher, das es dieses jahr noch ein K850i geben wird?
und hat schon Jemand ne Idee wann das K810i im Handel sein wird, also welchen Monat ca.?Gruß Toni