-
Hi
Bei mir steht nächsten Monat eine Vertragsverlängerung an und mir gefällt das N95 ganz gut, nur nicht in den farben Sand und deep Plum.
Nun meine Frage, weiß schon jemand wann das N95 auch in anderen Farben geben wird? Z.b. in Komplett Silber oder grau, bzw. in komplett Schwarz?
danke schon mal
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
doch gab es
schau mal nochmal nach
habe eben noch mal gegoggelt, aber nix in grau gefunden nur halt Sand und Plum
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ich hab es heute in einem shop in der farbe: (dunkel) grau gesehen
von daher werde ich,wenn ich mir das n95 zulegen sollte,das in der farbe grau kaufen
Danke für die Info :top: aber bilder von der Farbe im netz gibt es noch nicht oder :confused:
-
Hi
Gibt es das N95 "momentan" nur in den beiden Farben Sand und plum? oder gibt es das N95 auch in komplett silber?
Achso weiß man schon oder kann spekulieren, wann es in komplett Schwarz raus kommen wird? sieht einfach nur geil aus in Schwarz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mgosx
Hallo Toni,
ich habe auf meinem E60 von Navicore eine Navisoftware. Läuft sehr gut mit einer externen GPS-Maus.
Nachteil: im Verhältnis zu smart2go erst einmal deutlich teurer (speziell die Europa Version).
Vorteil: Bedienung recht gut und trotz dem kleinen Bildschirm des Handies sehr gut benutzbar. Vor allem ändert sich dadurch die Navinutzung (auch mal zu Fuss in einer fremden Stadt).
Smart2go ist bei Bedienung, Geschwindigkeit etc. deutlich schlechter (aber auch noch Beta). Vorteil hier, man kann sich für den Urlaub das Kartenmaterial seines Ziel kostenlos herunterladen und hat dann immer Karten dabei.
Gruss MG
Alles anzeigen
Hi
Danke für deine Antwort.
Aber würde es theoretisch gehen, die TomTom Software einmal kaufen (ohne GPS Gerät) da ja schon vorhanden im N95 und dann kann man sich auch mit sprache navigieren lassen ohne zusatzkosten durch Mieten ect.?
-
Hallo
ich frage hier nochmal nach, ist es eigendlich möglich sich Einmalig eine Navigationssoftware zu kaufen und die dann auf der Speicherkarte vom N95 zu speichern und sich dann immer kostenlos navigieren zu lassen? so kenne ich das von dem PDA meiner Freundin.
oder geht das garnicht?
-
Hi
Ich habe auch mal eine frage zum N95 und Navi (habe die therds hier gelesen aber keine Antwort auf meine frage gefunden), hoffe Ihr zerreißt mich nicht auch in der Luft
Wenn ich das N95 habe und mir EINMALIG die zB. TomTom Software kaufe und auf das N95 Spiele, entstehen doch keine weiteren zusatzkosten mehr oder?
-
Also habe mir gerade das w850i erledigt, zu viel walkman schade eigendlich.
Weiß schon jemand ob es dieses Jahr noch einen Nachfolger vom K610i geben wird?
-
Ja das stimmt reicht aus. Aber halt der Orangfarbene Walkman schriftzug
Weiß jemand ob beim anmachen auch das walkman Zeichen kommt (bei ungebrandeten)?
-
Das stimmt, sind gut aus, mich stört nur eins, das auf dem Cover Dick in Orang WALKMAN draufsteht bzw. w. und ich denke mal in den Themes wird man es auch irgendwo sehen können das es ein Walkman Handy ist oder? Hat das W880i eigendlich ne Kamera? ne oder?