Nicht gleich schlagen :mad: , wo kann ich es denn runter laden zum 1 tag testen :confused:
Beiträge von Toni1980
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Sky Caller Pro 1.0 kann das (oder zumindest so ähnlich wie du es dir vorstellst)Danke für die Info.
Aber da das Prog. kostenpflichtig ist, währe es schon cool zu wissen, ob es geht.
Mir geht es nur um den "SMS eingang" das man da wie bei den Sony/// Handys das Bild des SMS Absenders sieht. -
Hi
Gibt es eigendlich für S60 Geräte ein Programm, das man "bei einem SMS eingang" das Bild "sofern vorhanden" anstelle des Briefumschlages sieht?
-
Hi
Mein Vertragsverlängerung steht am 26.05. bei D2 an, wieviel Wochen vorher kann ich den vertrag mit einem Neuen Handy Verlängern?
-
Hi
ich suche für die Vertragsverlängerung von D2 (meines Freundes) das N95 OHNE Brandings.
Bin für Angebote dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,voraussichtlich ab Donnerstag ab Lager lieferbar.
die Farbe Plump ab voraussichtlich Montag lagernd lieferbar.
http://www.js-handyshop.net/index.php/cat/c107_Nokia.html
Gruß Joachim
Danke für die Info.
Aber wirklich in Grau nicht Deep plump oder Sand? -
Hi
Bietet von Euch schon Jemand das N95 in der Farbe Grau (Graphit) an?
Suche das Handy in der Farbe für eine Vertragsverlängerung.Danke schon mal.
-
LOL achso., also Media Markt ect.
Kann auch jemand welche nennen (also Körperliche Shops ) wo das N95 in Graphit schon gesehen wurde ?
Wie sieht es eigendlich mit Nokia Shops "lokale :p " aus, müssten die das nicht auch in der Farbe haben bzw. wenn nicht, bestellen können? -
Zitat
Original geschrieben von henkb
... in den lokalen Shops gibts teilweise noch N95 in der Farbe warm gaphite. -->silber. Info war also korrekt.Da sich ja jeweils nur das Backcover und der Akkudeckel unterscheiden, sollte man spätere "Farbwechsel" aber auch recht einfach durchführen können.
Werde ich auch so machen.
Oh Sorry, konnte ich ja nicht wissen
Aber was bitte sind lokale shops :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
schonmal die Suche angeschmissen? Bei TPH gibt's angeblich silberneHabe eben nachgeschaut im TPH da gibt es das N95 Garnicht, nicht mal in Sand ect.
Trotzdem Danke