Ich verstehe nicht, wieso keiner so eine einfache Frage "wenn man die Antwort weiß" beantwort.
Danke für Eure Hilfe!
Beiträge von Toni1980
-
-
Zitat
Original geschrieben von nas
und wieso probierst du nicht einfach mal eins von den millionen themes die es gibt aus?hast du angst dass dein n95 explodiert oder was?
und ich habe oben in meinem post noch eingefügt dass es .sis dateien sind.
Habe das mit dem theme creator jetzt hinbekommen nur öffnet er mir keine "sis" datein :mad:
Gibs da einen trick? wenn ja, welchen -
ich habe gesucht :mad: und massig mit der Endung "sis" gefunden, habe aber irgendwo gelesen, das man sie als "sis" datei nicht aufm N95 instalieren kann :mad: DESWEGEN meine Frage!!!
-
Kann mir keiner sagen, welches Format (Dateiendung) die Themes haben müssen vom N95???
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Was stört Dich denn bitte bei der PC Suite von Nokia? Funktioniert einwandfrei, auch mit Vista (aktuelle Version 6.83.x).Mal davon abgesehen: jedem N95 liegt doch eine CD mit der PC Suite bei, sowie eine Anleitung, in der auch auf die PC Suite und auf Downloadmöglichkeiten hingewiesen wird. Entweder hast Du Dir erst gar nicht die Mühe gemacht zu lesen oder Dein N95 ist "vom Laster gefallen".
Die Nokia PC Suite ist für alle Aufgaben mehr als ausreichend.
Was den Theme Generator betrifft, so würde ich lieber im Netz nach passenden Themes suchen, es gibt für jeden Geschmack das Richtige.
Vorsicht mit relativ "unbekannten" Webseiten, ein Theme kann auch einen "Schädling" auf das Gerät einschleusen. Manche Themes zeigen bei der Installation ein abgelaufenes Zertifikat an und lassen sich nicht installieren. Einfach das Datum um ein Jahr oder 6 Monate zurückstellen und es dürfte wieder klappen (nicht vergessen das Datum nach der Installation zu aktualisieren).Hi
Danke für Deine Antwort.
Welche Dateiendung müssen die fertigen themes denn haben damit ich sie auf das N95 installieren kann?Gibt es ein Prog. (Ausser den Theme Creator), das man sich die Themes vorher auf dem Pc anschauen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Klar. Wenn Du Dich im Nokia Developer Forum anmeldest kannst Du dort dann auch eine Seriennummer dafür bekommen und dann eingeben. Dann geht das Teil uneingeschränkt.Sorry, entweder habe ich ein :apaul: oder keine ahnung, ich bin da angemeldet, finde aber das Nokia Developer Forum nicht, wo soll denn das sein?
-
Danke für Eure hilfe, auch wenn mir die Antworten nicht gefallen , dachte den Phone Manger würde es wie bei Sony/// umsonst geben und der Theme Creator ist ja mehr wie kompliziert :mad: gibs keine alternativen ?
Der Theme Creator möchte auch immer eine Seriennummer haben, dabei habe ich Ihn direkt bei Nokia runter geladen -
Hi
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?
-
Hi
Gibt es eigendlich für Nokia handys "Spezill fürs N95" so eine Softwar wie für Sony/// My Pone Explorer? falls jal, wo bekomme ich Ihn her?
Noch eine Frage, gibt es den Theme Creator für´s N95 auch irgendwo in deutsch zum downloaden? habe ihn nur in Englisch gesehen.
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von rubberduck
am besten beim Hersteller:
http://www.skyestream.com/
Direktlink zur Software:
Skyecaller S60 3rdFür den von Dir gewünschten Funktionsumfang brauchst Du noch nichtmal die Pro-Version
rubberduck
Super :top: Danke!