Hi
Kann mir Jemand sagen, ob auf dem N95 8GB Word läuft?
danke schn mal
Gruß Toni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann mir Jemand sagen, ob auf dem N95 8GB Word läuft?
danke schn mal
Gruß Toni
Hi
ich suche auch 2 Klingeltöne...
1 Klinelton = Dein Schatzi ruft an (oder so ähnlich) und
1 Klingelton = Alex ruft an oder irgendeinen Klingelton wo ich weiß das "Alex" anruft
Währe cool wenn sowas jemand hätte
Gruß Toni
Hi
danke für die schnlle Antwort & Hilfe.
Den Palm TX hatte ich auch schon ins Auge gefasst... :top:
Läuft den auf dem TX kein Windows?
Kannst Du mir noch ein "Palm" empfehlen wo man daten speichern kann optimal unter Word, OHNE WLan ect.? Sollte klein und Leicht sein.
Hi
itte nicht auslachen, aber ich kenne mich damit nicht aus..., ich suche einen Pocket PC, mit dem man nicht Telefonieren kann, sondern einfach zum daten Speichern & Abrufen.
Supr währe auch wenn er W-Lan hätte (muss abr nicht unbedingt).
Kann mir Jemand sagen, wie man so ein teil nennt?
Gruß toni
Hi
Könnt Ihr mir sagen, welches momentan das kleinste Serie60 oder 80 handy auf dem Markt ist? (Hersteller egal)
Gruß Toni
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Moin Toni1980, das ist die MRC60 Quelle
@ Hellwach, dann schau dir mal das T650i an
Dank Dir.
Gibt es die auch "Ohne Musik Station", also nur ne normale Tischladestation?
Hy
Weiß jemand von Euch, ob auch "Neue" (Optisch neue) Tischladestationen von Sony/// rauskommen werden? Welches ist Momentan die Aktuelle Tischladestation (habe "noch" das k800i).
Danke schon mal
Hi
War gestern auf IFA und mir ist aufgefallen das oben, wo die 3 Punkte (Sensoren) sind, das das aussieht wie raufgeklept, also zwischen unterem Display und den Sensoren, hätten die das nicht besser lösen können? sieht doch sch... aus.
Hi Zusammen
Also Optisch finde ich das K850i Klasse, nur der Marktstart gefällt mir nicht
Habe mal 2 Fragen, weiß Jemand, ob man die Themes vom K800i auf dem K850i nutzen kann?
und was hat die Blaue bzw. Grüne Umrandung ums Handy zu bedeuten? Ist das einfach nur ein farbiger Streifen oder sind das Leuchtdioden, die z.b. Leuchten wenn ein Anruf eingeht?
Hat Jemand ne Idee?
Hi
Was denkt Ihr, wann ca. (nach Marktstart) das T650i auch in anderen farben erscheinen wird?
Wird das Monate dauern?
Mir gefallen beide Farben nicht so, in Schwarz/Silber währe cool.