@ DerMaster
konntest du auch sehen welche Software es drauf hat,ob es auch schon die neue hat?
LG Toni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DerMaster
konntest du auch sehen welche Software es drauf hat,ob es auch schon die neue hat?
LG Toni
Hi
Wollte mal fragen, ob mir jemand den Shop aus den Niederlanden nennen kann der "nur" ungebrandete Geräte hat. (kannte ihn mal weiß die URL aber leider icht mehr
Gruß Toni
Hi
Ja gut, nur beim K800i wissen es ja auch schon alle und das K610i wird ja vorher raus kommen, darum ist es komisch das es noch keiner weiß
Es wurde ja auch schon die vermutung aufgestellt das es die W900? Software haben wird und meine letzte Frage war ja, ob die W900 Software, die alte oder neue ist :o
Guten Morgen
Kann mir "uns" das echt keiner sagen ob es nun die Neue oder noch die Alte Software hat???
Hi
Habe nur mal kurz eine Frage zu dem SLVR L7.
Ich selber hatte noch nie ein motorola mein freund hat aber das Raza... , mir gefällt das SLVRL super und wollte nun wissen, ob man bei dem Handy wenn man eine SMS bekommt das kontaktbild auch sehen kann, oder nur einen Briefumschlag?
Danke schon mal.
Gruß Toni
Ja super, nettes Video..., nur weiß ich jetzt immer noch nicht ob es die Alte oder die neue Software ist, da ich vorher noch kein SonyEricsson hatte :mad:
Was ist daran so schwer zu schreiben, ja es hat schon die neue Software drauf oder Nein hat es nicht, man man.
Guten Morgen
...und welches ist die W900 Software? die Neue oder die Alte?
Gruß Toni
Weiß das wirklich noch keiner?
Gruß Toni
Hi Zusammen
Weiß schon jemand ob das K610i schon die neue Software drauf haben wird?
und ob man als kontaktbild auch ein kurzes Video nehmen kann?
Danke shcon mal.
Lg Toni