ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Es soll ab sofort verfügbar sein:
Da steht aber nicht wo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Es soll ab sofort verfügbar sein:
Da steht aber nicht wo...
Hi
Also ich bin auch so einer, den Nokia mit dem N82 gschafft hat von SonyEricsson weg zu bekommen :p
Sorry der fragen aber ich kenne mich mit Nokia Handys absolut nicht aus
Ich habe hier gelesen, das man das N82 auch als Externe festplatte nutzen kann, wie soll das funktionieren, wie groß ist denn der Speicherplatz beim N82?
Ist schon bekannt in welchen Farben es das N82 gebe wird?
und gibs schon Onlineshops wo man vorbestellen kann? (Ohne Branding)
Gruß Toni
Hi
ist schon bekannt, wann es in Deutschland auf den Markt kommen soll? Dieses jahr noch...?
Gruß Toni
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Man könnte auch einfach in einen Shop und sich
das Telefon kaufen, oder willst Du es Dir nur
zuschicken lassen, anschauen und testen und
dann wieder zurück geben ??
Gruß Gereon
Ja sicher... und was habe ichdann davon?
Sorry, an sowas denke ich nicht mal...., DU aber, also scheinste es ja schon gemacht zu haben... Tz!
@JS- Handy
Aua, das ist wirklich heftig
@All, Also wenn Jemand noch einen Shop kennt wo man es hne Branding & bezahlbar bekommt, bitte posten.
Gruß Toni
Zitat
Hi
Danke für die Links..., aber ich meinte Onlineshops wo es das N95 8GB ohne Branding gibt
Es gab/gibt einen Shop ich glaube das war in der Schweiz oder Niederlande? die hatten auch Handys ohne Branding weiß zufällig Jemand wie der heißt :confused:
Hi
Kann mir Jemand Onlinshops nennen, wo ih das Nokia N95 8GB OHNE BRANDING online bestellen kann ( ohne Vertrag).
Gruß Toni
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Doch gibt es, aber keine originale.
Hm..., meinste die kann man trotzem nehmen?
Bin da immer skeptisch, wenns kein Original Zubehör ist...
ZitatOriginal geschrieben von Luxus
nein und nein. tasche gibt es als zubehör und nennt sich cp-235
Ups..., es gibt keine Tischldestation für´s N95??? :confused:
Oki, Danke Euch für die Hilfe :top:
Eine frage habe ich noch (ist aber Of Topic)..., ist beim N95 8GB eine Handytasche bzw. Etvuie <- "falsch geschrieben, dabei?
und gibt es eine ORIGINAL Nokia Tischladestation für´s N95 8GB? Habe beim Googeln nix gefunden:-( )
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, Word läuft natürlich nicht, es gibt aber diverse Programme um Word Dateien zu öffnen. Schau einfach mal im 3rd Edition Software Thread vorbei.
Gruß Deifie
Hi, danke für deine Antwort.
habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann via Bluetooth "Word Datein" aufs N95 laden und dort auch öffnen, aber nicht bearbeiten ect. richtig so?