Beiträge von Realfargo

    Hallo,


    seid ich meinen PC von Xp auf Windows 7 umgestellt habe, funktioniert das Syncronisieren mit Outlook nicht mehr richtig. Zwar findet das Syncronisieren statt, aber wenn die Termine aus Outlook auf das Handy geschrieben werden sollen, wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass dies nicht möglich sei. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Ich danke Euch für Eure Vorschläge.

    Bluetooth bei BB 8310


    Hallo,


    ich hänge meine Frage zum BB 8310 gleich mal an.


    Ich habe versucht von meine Nokia N73 die dort gespeicherten Telefoneinträge und Mediafiles (z.B. Bilder, Videos und Soundfiles) per bluetooth an das BB zu senden. Die Geräte finden sich und die Verbindung wird auch akzeptiert. Dennoch wird die Übertragung dann aber abgebrochen mit dem Hinweis, dass die Übertragung gescheitert ist. Gibts da einen Kniff?


    Gruß
    Realfargo

    So geht es über das Menu. Die Umlaute kommen z.T. erst auf der 3 Seite. Ich dachte es gibt eine Variante direkt über die Tastatur (-kombination) Umlaute zu schreiben. Aber offensichtlich haben die Programmierer wieder nicht an die deutsche Sprache gedacht. :rolleyes: Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    ich konnte bei der Suche nichts finden. Wie kann man bei dem MDA - Mail Umlaute wie Ä, Ö usw. direkt von der QWERTZ - Tastatur schreiben? In der Anleitung steht dazu nichts.


    Und wenn ich schon mal dabei bin. Hat jemand die Eínstellungen für E - Plus hinsichtlich Internet, Mail und MMS für den MDA Mail parat. Wäre echt super.


    Gruß und Danke


    Falk

    Zitat

    Original geschrieben von lostsomehow
    hm... und das MUSS zwingend zu einer ablehnung führen?


    ja!. versuch es doch mal online oder an der Hotline. Sonst bleibt Dir nur, dass eine andere Person den Vertrag für Dich abschließt, d.h. Du ihn dann nutzt und die Kosten trägst.


    Realfargo

    Hallo,


    ich hoffe die Frage gabs nicht schon, habe die Suche durchforstet, fand aber nichts richtiges. Ich habe ein N 9500 und habe den Zugang zum E-mail-account von web.de hergestellt. Downloaden der Mails klappt auch super, nur beim senden gibst Probleme. Das Telefon meint die Einstellungen sind falsch. Da ich aber genau diese vorgenommen habe, wie bei O2 im Internet benannt, weiß ich nun nicht weiter. :confused: Hat jemand die Daten und kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie er das Problem gelöst hat. Vielen Dank.


    Gruß
    Realfargo


    PS: Sollte das Thema schon mal existiert haben, bitte nicht lünchen, ein kurzer Hinweis auf den entsprechenden Thread genügt.

    Ist richtig, dass es nicht bei Kostenlos bleibt, war klar, jedoch die 4 cent, wie bei klarmobil wäre doch i.O. gewesen, zumal man bei den Netzbetreibern in den "Standartverträgen" auch inzwischen ab 7 cent telefonieren kann. Wenn die Du den Best - tarif - Vergleich dann für 1,29 EUR hinzubuchst, ist die Ersparnis gegenüber den anderen Anbietern oder der pre-paid-Variante auch nicht mehr so groß.


    Gruß Realfargo