Beiträge von RW230381

    hi


    habe mir einen bluetooth dongle zugelegt.
    habe die nokia sync software für mein 6310i hier, diese hat folgendes problem:


    beim verbindungsaufbau erscheinen unter der rubrik "bluetooth" nur "COM3, COM5 und COM6" zur auswahl. und dann gehts nicht weiter!


    wie kriege ich die verbindung zustande???


    vielen dank im voraus!

    Schlemmer-Tempel


    Definitiv die geilste Curry-Wurst gibt es in BOCHUM im Schlemmer-Tempel auf der Hattinger Straße zwischen Weitmar und Linden (Höhe Musikschule oder Side).Da gibts 2 verschiedende Saucen zur Auswahl, eine normale und eine turbo scharfe, beide lecker! Dafür lohnt sich ein Ausflug nach BOCHUM, wirklich!

    woher bekomme ich denn die ganzen programme für den vpaII ? kann ich die irgendwo runterladen? habe bisher nur alte bzw. keine für w mobile 5.0 gefunden!?

    und noch was:


    kann ich ein stinknormales proggi einfach so installieren?


    z. B.: die software der deutschen bahn; der elektronische fahrplan, funktioniert so wie bei bahn.de


    da habe ich dann eine cd, installiere es auf dem pc....und dann? ist sowas möglich?


    gruß
    roland

    Proggis


    Hi
    Habe jetzt alles über den VPA II durchforstet in diesem Forum...allerdings nicht das gefunden, was mir auf der seele brennt:


    will mir auch einen zulegen, jedoch:


    inwiefern ist dieses W mobile 5.0 MS office tauglich und wie werden die prgramme dargestellt? arg an darstellung und funktion gespart oder vollständig? dann müsste es sehr klein und damit schwer lesbar werden!?


    ist MS outlook mit drauf? wenn ja, genau wie auf dem pc mit schöner stundendarstellung bei tagesansicht? mit gleicher erinnerungsfunktion und proritätendarstellung in unterschiedlichen farben? wenn nein, wie kriege ich es da drauf und wie funktioniert es dann? und wie geht es genau mit dem syncen? geht alles komplett automatisch? wird der pc oder der vdaII als aktuelles medium gesehen? d.h. ändert er automatisch alles im vdaII, was jedoch schon im pc neu ist oder andersherum?



    ich danke schonmal für eure antworten!


    roland