hi!
kennt sich jemand mit dem i.beat jump von trekstor aus?
habe ihn mir heute gekauft mit 2 GB und komme nicht in die ordneransicht!!! das regt mich tierisch auf.
die auflistung nach genre, interpret und album ist vollkommen undurchsichtig und alle files durcheinander...
wer kann mir helfen??? bitte bitte bitte, ich verzweifle, die anleitung bringt nichts!
mfg
roland
Beiträge von RW230381
-
-
HAT SICH ERLEDIGT!
ohh wie peinlich
vielen dank!!!
werds mir merken für die zukunft!!! -
habs bisher nicht hinbekommen:
wie stelle ich einen mp3 oder sonstige soundfile als weck- bzw. erinnerungston ein/um?
kann mir jemand helfen???
vielen dank schonmal in voraus!!! -
Hi!
ist der Adapter AD 15 von NOKIA neben der reinen kopfhörerfunktion auch als Antenne für das Radio und als Headset zum telefonieren möglich? dann würde ja das mikro fehlen... mh...
was meint ihr? -
ok, habs geschluckt
-
hi!
habe ein 6230i.
welche speicherkarten KANN und SOLL ich mir holen?in der anleitung steht max. 512 MB und im netz finde ich hinweise auf kompabilität mit 1 GB karten...
und: brauche ich MMC oder MMC plus und WORIN besteht der unterschied?
also ich will viel speicherplatz unter der prämisse einer einwandfreien funktionalität und höchstmöglicher zugriffsgeschwindigkeit. was brauche ich da genau?
vielen dank schonmal!
-
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..... *lichtgehauf*
super, danke, das funzt sehr gut!!
damit nehme ich alles zurück...aber das hätte nokia ja auch in die anleitung schreiben können!!also danke graupe!
-
dsa wäre ja schön, wenn es so wäre! aber sie sind GLEICH (zu) lang! also nix mit walkman... und das mikro hängt ungefähr auf gürtelhöhe!
-
hi!
bei meinem neuen 6230i war das headset HDS-3 dabei.
kann mir jemand erklären, warum die kabel zwischen das mikro so tief hängt? das kann man doch so fast gar nicht ordentlich verwenden!!!
oder gibts einen trick der benutzung, den ich noch nicht geschnallt habe?!vielen dank für eure hilfe!
-
hat sich erledigt, habe eine aktuelle nokia software installiert, klappt bestens!