Verliert man beim Covertausch nicht die Garantie?
Beiträge von Marie87
-
-
Garantie sollte davon nicht tangiert werden.
Habe mir 2 512er reingepackt und muss sagen, dass der Leistungszuwachs rein subjektiv wahrgenommen enorm ist.Behalte mir die 256er aber auch, als Ersatz für ein altes NB
-
Okay. Im Moment ist der Fehler ja weg...Also warte ich erstmal, ob er bei Zeiten wieder auftritt.
Und dann direkt zu Moto.Gibts wgen der Rechnung Probleme? Ich denke nicht, oder?
-
Hi Leute!
Habe heute bei meinem L7 einen Pixelfehler entdeckt Der muss auch relativ neu sein, weil ich ihn vorher sonst bemerkt hätte.Er befindet sich leider direkt in der Mitte und ist rot. Ich hatte vorhin das Gefühl , dass er weg ist. Leider hat mich das getäuscht. Der Fehler ist, anscheinend je nach Displayhelligkeit, leuchtend oder matt. Aber auffällig. Mache morgen mal ein Foto davon.
Jetzt meine Frage:
Ist ein Pixelfehler, relativ zentriert auf dem Display und in der Farbe rot ein Garantiefall? Er war vorher nicht da, habe das Handy aber wie meinen Augapfel behandelt.
Rechnung von VVL ist vorhanden, allerdings nicht auf meinen Namen (E-Bay-Kauf). Sollte ja bei Händlergarantie bei Moto keine Probleme geben.Vielleicht weiss ja wer was. Oder soll ich mich gleich an Moto wenden?
Danke schonma
Edit: Habe gerade festgestellt, dass der Pixel eher einem Wackelkontakt ähnelt und dem Handy einen Klaps auf die Displayrückseite gegeben.
atm ist der Fehler weg. Trotzdem Garantiefall?? -
Du brauchst zur Datenübertragung auf den Handyspeicher glaub ich die Moto-Software. Kostet ein kleines bisschen was.
Aber mit speicherkarte, kann man das Handy glaub ich so einstellen, dass es bei Anschluss an USB auf die Speicherkarte direkt zugreift -> neues Wechsellaufwerk bei Windows.
Bitte korrigieren falls nicht richtig
-
Zitat
Original geschrieben von Daihard
Mmmmh..... nö!!! :pDamit hast du dir eventuell Ärger eingebrockt.
Die MPT sind nämlich nicht kostenlos, das herunterladen der Software von illegalen Seiten ist also nicht rechtens!!
Weiss aber nicht wie die Admins das handhaben :flop:btw: Skins fürs L7 würden mich auch interessieren. Oder krieg ich die mit MPT gar nicht drauf?
-
Dann würde ich dir empfehlen, hier ins Werbeforum zu gehen....
Da lassen sich interessante Angebote finden, bin so auch zu meinem D600 gekommen... -
Hi
Ich würde mir gerne bei E-Bug 2x512mb holen (E-Bug ist gleich in der Nähe)Was hat es mit diesem BGA auf sich?
passt das trotzdem in das ze2366EA?
Link -
Also gibts wohl keinen Garantieverlust.
Danke!!
Muss ja auch spezieller Notebook-Ram sein, oder?
Wo kriegt man sowas? -
Hi
Hab auch das Notebook und mich interessiert, ob ich die Garantie verliere, wenn ich da selber noch 1GB Ram einbaue.
Wüsste auch nicht, wo wir hier einen HP-Fachhändler haben, der das machen könnte.
Oder kann ich das ohne Probleme selber einbauen?Mein Freund hat viel Ahnung von PC's, der baut sich seine immer selbst zusammen.
Oder breche ich beim Öffnen des Gehäuses ein Siegel oder sowas`?Danke für eure Antworten