Kopier die Spiele auf deine Speicherkarte, und installier sie ovn dort.
Ansonsten: Gibt noch andere Programme dafür, aber darüber wird hier nicht diskutiert. Google hilft weiter.
Beiträge von Marie87
-
-
Für alle, die sich evtl den Brother DCP-120C zulegen wollen (für 99€ im aktuellen Prospekt)
--> schlagt ruhig zu!Hab mir das Gerät vorhin gekauft und bin absolut faszinierend, was man für 100€ alles geboten kriegt.
Klasse Teil!
-
Die Adapter, die momentan im Umlauf sind, taugen zu 99% nichts.
Kauf dir lieber das original moto-stereo Headset, da hast du mehr von
-
Bitte löschen...
Diese Links nerven einfach nur...Schneeballsystem ist out!
-
Also diese Orangenhaut Struktur geht nach etwa 2 Wochen so weit weg, dass man sie auf den ersten Blick nicht sieht. Natürlich bleibt das Display nicht so extrem klar, als wenn keine Folie drauf ist.
Wenn man weiß, dass eine Folie drauf ist, sieht man sie auch sofort.
Aber meine Eltern haben beispielsweise keine Folie gesehen, als Sie das Handy das erste mal sahen.
Das milchige geht auch nach den 1-2 Wochen weg.
Hatte sogar anfangs eine klitzekleine Blase drin, die war dann auch weg. Denke das hängt damit zusammen, dass der Kleber erst richtig aushärten muss. -
Warum nicht einfach ein neues Wap-Profil mache, und dort keine Verbindungsdaten eingeben --> keine Verbindung möglich
-
Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber sind die größeren Akkus schwerer als der Standard-Akku?
-
Also ich hab bei meinem L7 so eine Folie hier drauf:
Ist absolut brilliant und wenn man nicht weiß, dass ne Folie drauf ist, sieht mans nicht!
Keine Blasen geworfen! -
Ja, das geht
Du musst im Handy
Einstellungen --> Verbindung --> USB Einstellungen --> Stadardverbindung: Speicherkarte
einstellen.
Dann erscheint das L7, bzw. die Speicherkarte des L7 als Wechselspeicher in Windows. -
Ich dachte immer das L7 hat keine ITunes Unterstützung...