Hallo!
Kannst du auch das SE K550i anbieten?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kannst du auch das SE K550i anbieten?
Liebe Grüße
Ne gute Woche
Wenn man berücksichtigt, dass die Polkappen immer weiter abschmelzen, ergeben sich in den nächsten 50-100 Jahren so große Ölfelder, dass man davon noch mehrere Jahrhunderte Energie erzeugen kann, wie bereits in einem Beitrag vor mir geschrieben.
Außerdem bestimmt die Opec ihre Prognosen um die Ölreservoirs selber. Man kann davon ausgehen, dass die allgemeine Ölknappheit keine Knappheit in dem Sinne ist, sonder eine Trumpf-Karte im Preis-Poker ums Öl darstellt.
Durch Knappheit wird das Produkt teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich glaube nicht, daß so ein Verbot kommt: Schließlich würden dem Staat sonst ja viele Mio €uro Steuereinnahmen entgehen.
Das glaube ich eher weniger, die Raucher bei uns lassen sich ja nichtmal von 4€ pro 18 Zigaretten abschrecken.
Die Zahl derjenigen, die nicht mehr Rauchen weil es in der Öffentlichkeit keine Zigarettenautomaten gibt, ist glaube ich verschwindend gering.
Mein Votum: Gegen Rauchen in der Öffentlichkeit und natürlich gegen Zigarettenautomaten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PatrickSCB
Hallo Gericom,
danke für deine Antwort.
Aber wie funktioniert es, den Kameraton auszuschalten?
Als ich vor kurzem beim MM war und das SLVR in der Hand hielt, hab ich es auf "lautlos" gestellt, aber es kam immer noch ein Kameraton.
Gruß, SCB
Also:
Menu --> Kamera --> Menutaste (mitte oben) --> Setup Bilder --> Verschlusston --> Keine
An Mr.Moto1:
Habe leider keine Info's über das gebrandete L7, besitze ein ungebrandetes.
Sorry
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
und Themes downloaden und draufspielen????
Wird wohl bald von Motorola angeboten gegen Geld (schätze ich mal, weils das für alle anderen Moto's gibt)
Hallo,
ich habe zwar die Tests gelesen, habe aber nicht herausgefunden, wie die Cam ist. Ok 0,31 MP aber ich brauche die Bildern nur in etwa Check Karten Größe. Aber es muss halt gut aussehen. Würdet ihr von nem 6270 aufs L7 umsteigen?
Mfg Tobias
Also das L7 ist kein richtiges "Foto-Handy". Auf Scheckkartengröße würden die Fotos vielleicht noch ganz gut aussehen, aber an eine billige!!! Digitalkamera kommt das L7 auf keinen Fall ran.
Zu dem 6270 und seiner Foto-Qualität kann ich nichts sagen, kenne das Handy nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lauri91
Wäre das Handy optimal für mich?
Ich höre MP3
schaue kurze Videos
mache mal ein Bild ( ganz wenige)
multitasking , MP3 und???
Spiele
Wie siehts damit aus?
Wird alles unterstützt.
Giebt es eine Veränderung das ich an die USB Buchse vom Handy normale Kopfhörer dran machen kann?
Nein, das gibt es leider nicht, bzw. es gibt nur solche miniUSB->Klinke Adapter die nicht hinreichend funktionieren
@ Frank
Ich habe mir eine Folie gekauft, weil sie
1. kaum sichtbar ist
2. das Display nachhaltig vor Kratzern schützt
3. mir das umtauschen bei jedem kleinen Kratzer, der mich stört, erspart
to be continued...
Ein als kratzfest verkauftes Glas kann trotzdem Kratzer aufweisen....Und dann immer mindestens ne Woche oder länger ohne Handy da zu stehen, ist sicher nicht optimal.
Kann ja jeder halten wie'n Dachdecker mit der Folie
Der Lichtsensor befindet sich rechts neben dem Knopf, mit dem man den Akku-deckel abmacht.
Das Loch neben der Tastatur ist imho das Micro.
Bestimmt mit dem auf die Karte kopieren...
Die andere Möglichkeit ist glaub ich zu umständlich...