Beiträge von FI-DD

Zitat

Original geschrieben von minako
    ... und man seit Gestern kein Bargeld mehr in den Geschäftsstellen einzahlen

So wie ich den Aushang in meiner Geschäftsstelle gedeutet habe, macht sie ab März ganz zu. :(

Bareinzahlungen auf das DKB-Konto kann man ja auch bei fremden Instituten gegen entsprechende Gebühren vornehmen.

Aber wie sieht es mit Schecks aus? Kann ich einen Scheck auch bei einem fremden Kreditinstitut zu Gunsten meines DKB-Kontos einlösen? Und wenn ja, was kostet das ungefähr? Habe im Leistungsverzeichnis der örtlichen Sparkasse nichts in dieser Richtung gefunden.

Weiß jemand mehr?

Vielen Dank und viele Grüße

FI-DD

Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Bleibt die Frage, ob die nicht mittlerweile doch einen Gehaltsnachweis sehen wollen. Schließlich schreiben sie das in den FAQ.
    Die haben vielleicht keine offizielle Grenze, was das mindest Nettogehalt angeht, beim Scoring hat man vermutlich schlechte Karten, wenn man als geisteswissenschaftl. Student mit BAföG einen Versuch wagt. Da wird man doch gleich rausgefiltert, oder?!

Habe soeben meine Kontoeröffnungsbestätigung erhalten.

Folgende Daten habe ich angegeben:
    Monatliches Einkommen: 500 EUR
    Gehaltsnachweis: nein
    Beruf: Student
    Genehmigter Dispo (z. Zt.): 500 EUR

Hallo Freunde,

wie der Betreff schon sagt, möchte ich mir das Nokia 6131 in Verbindung mit dem Vodafone KombiComfort zulegen.

Im Netz habe ich diese Kombination mit 15 Euro Auszahlung gesehen (Link). Das Angebot ist allerdings gestern ausgelaufen - ein neues gibt es (noch?) nicht.

Wer kann etwas ähnliches anbieten?

Danke. :)

FI-DD