nanu, traut sich keiner, oder ist es wirklich schon so haarscharf kalkuliert von mr. handyflash ??
Beiträge von nil
-
-
Titel lässt vermuten, ich suche nen T-mobile relax 100 Friends Neuvertrag mit einer möglichst hohen Auszahlung, mr. handyflash kann 399 € bieten, wer schafft mehr? Weiterhin soll eine Simyo Rufnummer auf diesen Vertrag portiert werden.
LG
-
Ich hab das ebay Angebot gemacht, doch leider wurde ich anscheinend grundlos abgelehnt, keine ahnung wieso, hab blos einen webnwalk tarif von tmobil am laufen und ansonsten keine kredite, nix gar und nochmals nichts und trotzdem is meine Bonität negativ ??
Sehr fragwürdige Vorgehensweise von Getmobile und Debitel...!
Wie genau funktioniert denn das mit den komisches stars und was heißt "einlösen" bekomm ich da Geld auf mein Konto gutgeschrieben oder ist blos sone art vodafon währung mit der ich nur wieder was von denen kaufen kann ??
Noch jemand nen sehr Günstiges Angebot für ein e51, vorzugsweise in Schwarz?
mfg
-
Hallo ich wollte nur erstmal wissen ob das Angebot noch verfügbar ist und ob die monatliche Grundgebühr wirklich 7.50 beträgt und 50freiminuten inklusive sind?
Mit freundlichem Gruß
Nil -
frage wegen dem vf ding
hola
ich hab mir faelschlicherweise das slvr bei 123h********nt bestellt, das logo auf der rueckseite stoert mich eher wenig, jedoch die verschandelte software ist mir schon ziehmlich fremd, vorallem wegen dem mp3 player und der haesslich begruessung, da wollte ich fragen, wie ich die orginal software von motorola da rafubekomme, irgendwie flashen oder so, kann man das selber mit datenkabel machen, und vor allem wie? oder falls nciht wo kann ich in berlin hin gehen das mir'S jemand macht, auf durch die gegend schicken hab ich da echt keine lust, und falls dieses thema schonmal in diesem 40-seitigen thread angesprochen wurde, es ist sehr muehevoll alles zu lesen, denn ehrlich gesagt irgendwelche syncorniesierungsvorgaenge intressieren mcih echt nich
also helft mir bitte, meine rechtschreibung is unter aller sau, nur ich habs eilig, und wer denkt ich komme aus berlin und ich waere einer von ner halben auslaendischen mitbuergern irrt sichso far