-
Hallo,
Mein Vertrag bei Tmobile läuft Mitte Januar aus, sowohl das Netz, als auch die Rufnummer sollen bestehen bleiben und ich suche auch ein neues Handy. Also vvl
Anforderungen:
iPhone 5s 32gb Silber
Allnet Flat
> 300 MB
Sms nicht relevant
(Student bin ich auch)
Gruß.
-
Rabatt
Kann man denn noch irgendwelche Rabatte dazu bekommen, z.B. Studentenrabatt, Beamtenrabatt oder Bundeswehrrabatt?
Gruß nil
-
Sehr geehrte Händler hier im Forum,
ich benötige für einen Kollegen folgende Handy-Tarifkombinationen:
Er:
hat einen T-Mobile vertrag und dieser ist ab 16.2. verlängerbar, im Zuge dieser Verlängerung will er in den Tarif Complete Mobil M Friends wechseln. Dazu möchte er ein iPhone 4 mit 32gb
Seine Lebenabschnittsgefährtin:
hat eine Prepaid Karte im T-Mobile-Netz und will auch in den Tarif Complete Mobil M Friends (sozusagen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme) und dazu ein iPhone 4 mit 16gb
Die monatlichen Kosten belaufen sich, wenn ich die T-Mobile seite studier, auf 39,95€ Pro Monat und Vertrag, aber jetzt die Gretchenfrage, was könnt ihr an Bereitstellungsentgeld und einmaligen Kosten anbieten?
Gruß
-
Zu welchem Preis kannst du das iphone 4 32gb anbieten?
-
Guten ABend,
Ich bitte um PN mit Auszahlung für IP100 + 100SMS,
Mit freundlciehnGrüßen, Daniel.
-
Giten Abend
Ich hätte gerne eine PN mit Auszahlung für IP100 + 100SMS bitte
MfG Daniel
-
Guten Abend,
Ich hätt auch gern ein auszahlangebot für den ip100 +100sms.
MfG Daniel.
-
Guten Abend,
ich bitte um eine PN mit einem Angebot über o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil (100Minuten + 100 SMS) mit Auszahlung.
MfG Daniel
-
hallo, da ich an der bakwvt in mannheim keine möglichkeit habe internet zu bekommen, muss ich nun auf umts zurückgreifen
also gesucht wird ein vertrag mit auszahlung und umts stick
nach meiner recherche fand ich handyflash und darappa bei so 14-15€ / Monat für ein o2 active data
für tmobile hab ich leider nicchts günstiges gefunden, blos in verbindung mit mobilcom-debitel, worin ich aber kein vertrauen hab.also gibts da noch was ?
insgesamt noch was günstigeres in dem bereich ?
-
gaaaaaaaanz ggroßes lob, super sache, obgleich das handy zuerst in der falschen farbe, ging der umtausch extrem schnell und problemlos, ausazhlung auch schon lange da.... perfekte sache, gerne wieder